Abo Rückerstattung abgelehnt

Diskutiere, Abo Rückerstattung abgelehnt in iTunes forum; Hallo, Ich habe unabsichtlich Abos weiter laufen und nicht gemerkt dass alles abgezogen wurde...
A
A.
User
  • Abo Rückerstattung abgelehnt
  • #1
Hallo,

Ich habe unabsichtlich Abos weiter laufen und nicht gemerkt dass alles abgezogen wurde obwohl ich ja die Apps nutze nur vergessen habe sie zu kündigen. Jetzt sind über 50/60€ und ich selbst habe nur 300€ im Monat weswegen ich um Hilfe bitte.


 
A
Shona

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Abo Rückerstattung abgelehnt
  • #2
Guten Abend Angelmsl2610

Es tut mir leid zu hören, dass bei Dir unbeabsichtigt Abos weitergelaufen sind und dadurch Kosten entstanden sind, die Dein Budget stark belasten. Ich verstehe, dass das in Deiner Situation besonders ärgerlich ist, und hoffe, dass Du noch etwas tun kannst, um das Geld zurückzubekommen.

Gehe in die Einstellungen Deines iPhones, tippe auf Deinen Namen und dann auf „Abonnements“. Hier kannst Du eine Liste aller aktiven Abos sehen. Überprüfe, welche Abos derzeit noch laufen, und kündige die, die Du nicht mehr nutzen möchtest.

Es wäre auch eine gute Idee, den Apple Support erneut zu kontaktieren und Deine Situation telefonisch (Tel.: 0800 6645 451 (DE)) zu erklären. Oft zeigen sie sich kulant, besonders wenn es sich um einen einmaligen Vorfall handelt und bieten eine Rückerstattung an. Du kannst den Support regulär über den folgenden Link erreichen:

> Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

Einige Abos bieten eine Rückerstattung innerhalb eines bestimmten Zeitraums nach der Abbuchung an. Schaue Dir die Bedingungen der jeweiligen Abos an, um zu sehen, ob Du einen Anspruch hast.

Da Dein monatliches Budget begrenzt ist, könnte es hilfreich sein, regelmäßige Überprüfungen Deiner Abos und Ausgaben durchzuführen. Es gibt auch Apps, die Dir helfen können, Abos zu verwalten und zu überwachen, damit Du nicht versehentlich für etwas bezahlst, das Du nicht nutzt.

Ich hoffe, diese Schritte helfen Dir weiter und dass Du eine Rückerstattung bekommst. Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße & viel Erfolg!

PS. Bitte beachte, dass die Leser hier nur Benutzer sind, genau wie Du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. Alle hier geteilten Informationen sind unverbindlich und können nur von Apple selbst bestätigt werden. Wir sind nicht direkt mit dem Apple-Kundenfeedback verbunden, abgesehen von der Beteiligung der Moderatoren.
 
  • Abo Rückerstattung abgelehnt
  • #3
Bitte kündige in einem ersten Schritt alle betreffenden Abonnements: Einstellungen - dein Name - Abonnements. Wenn du gekündigt hast, dann kannst du das Abonnement noch bis zum Ende der Laufzeit nutzen.

Eine abgelehnte Rückerstattung ist bei Apple sorgfältig dokumentiert und kann nicht aufgehoben werden.

Das tut mir wirklich leid für dich, aber so sind die Regeln.
 
Thema: Abo Rückerstattung abgelehnt

Similar threads: Abo Rückerstattung abgelehnt

Kind hat Abo abgeschlossen, Apple hat Rückerstattung abgelehnt: Meine 11 jährige Nichte hat ein App heruntergeladen, ich habe es nicht weiter beachtet, da ich es als kostenlos wahrgenommen habe. Deshalb habe...
Rückerstattung für ein versehentlich abgeschlossenes Abo anfordern: Ich habe bei Duolingo Super abgeschlossen. Duolingo hat gesagt das sie mich 2 Tage vor Ablauf des Probezeitraum benachrichtigen. Das haben sie...
Dauer einer Abo-Rückerstattung bei PayPal: Hallo, ich habe per mail die Information bekommen, dass meine Rückerstattung eines Abos einer App angenommen wurde. Die Bezahlung war über...
Ein Abo stornieren und den Betrag rückerstatten lassen: Ich habe 89.99 euro bezahlt von mein Credit Karte fur Apple. Das ist die Info wo ich bezahlt habe. ( bezahlung karte mc/000001045 e-comm 89,99...
Rückerstattung für ein ausersehendes Abo bekommen: Ich habe diese App installiert, jedoch wollte ich nie ein unnötiges Abo abschließen weshalb ich auch nicht wusste das ich eins abgeschlossen habe...
Eine Rückerstattung für ein versehentlich abgeschlossenes Abo beantragen: Ich habe ausversehen statt den 1 monatigen abo den 1Jahres Abo genommen und möchte es wieder rückgängig machen [Betreff vom Moderator bearbeitet]...
Zurück
Oben