- Ändern Sie Ihre Apple ID Sicherheitsfragen
Wenn Sie Ihre Apple ID nicht auf die Zwei-Faktor-Authentifizierung umgestellt haben, verwendet Ihr Account Sicherheitsfragen, um ihn sicher zu halten. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihre Apple ID-Sicherheitsfragen zu ändern.
Die Zwei-Faktor-Authentifizierung ist die sicherste Methode zum Schutz Ihrer Apple ID. Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht für Ihren Account eingerichtet haben, verwendet Apple Sicherheitsfragen, um Ihnen eine zweite Methode zur Verfügung zu stellen, mit der Sie sich online identifizieren können. Die Sicherheitsfragen sind so konzipiert, dass sie Ihnen im Gedächtnis bleiben, aber für andere schwer zu erraten sind. In Verbindung mit anderen Identifizierungsinformationen helfen sie dabei, zu überprüfen, ob Sie die Person sind, die den Zugriff auf Ihr Konto beantragt.
Sie werden möglicherweise aufgefordert, eine oder mehrere Ihrer Sicherheitsfragen zu beantworten, bevor Sie Ihr Kennwort oder andere Kontoinformationen ändern, Ihre Gerätedaten anzeigen oder einen iTunes- oder App Store-Einkauf von einem neuen Gerät aus tätigen können.
Wenn Sie keine Sicherheitsfragen möchten oder befürchten, dass Sie die Antworten vergessen, können Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung einrichten. Erfahren Sie mehr über die Zwei-Faktor-Authentifizierung.
Es ist sehr wichtig, dass Sie sich die Antworten auf Ihre Sicherheitsfragen merken, um zu verhindern, dass Sie aus Ihrem Account ausgesperrt werden. Vergewissern Sie sich außerdem, dass Sie Ihre Rettungs-E-Mail-Adresse hinzufügen und verifizieren. Wenn Sie die Antworten auf Ihre Sicherheitsfragen vergessen haben, benötigen Sie eine Notfall-E-Mail-Adresse, mit der Sie sie zurücksetzen können. Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Sie die Antworten auf Ihre Sicherheitsfragen vergessen haben.
Veröffentlichungsdatum: Februar 18, 2022
Über Apple ID-Sicherheitsfragen
Die Zwei-Faktor-Authentifizierung ist die sicherste Methode zum Schutz Ihrer Apple ID. Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht für Ihren Account eingerichtet haben, verwendet Apple Sicherheitsfragen, um Ihnen eine zweite Methode zur Verfügung zu stellen, mit der Sie sich online identifizieren können. Die Sicherheitsfragen sind so konzipiert, dass sie Ihnen im Gedächtnis bleiben, aber für andere schwer zu erraten sind. In Verbindung mit anderen Identifizierungsinformationen helfen sie dabei, zu überprüfen, ob Sie die Person sind, die den Zugriff auf Ihr Konto beantragt.
Sie werden möglicherweise aufgefordert, eine oder mehrere Ihrer Sicherheitsfragen zu beantworten, bevor Sie Ihr Kennwort oder andere Kontoinformationen ändern, Ihre Gerätedaten anzeigen oder einen iTunes- oder App Store-Einkauf von einem neuen Gerät aus tätigen können.
Wenn Sie keine Sicherheitsfragen möchten oder befürchten, dass Sie die Antworten vergessen, können Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung einrichten. Erfahren Sie mehr über die Zwei-Faktor-Authentifizierung.
Ändern Ihrer Sicherheitsfragen
- Melden Sie sich bei appleid.apple.com an.
- Wählen Sie im Abschnitt Anmeldung und Sicherheit die Option Kontosicherheit.
- Wählen Sie unter Sicherheitsfragen die Option Sicherheitsfragen ändern.
- Wählen Sie Ihre neuen Sicherheitsfragen und deren Antworten aus und wählen Sie dann Aktualisieren.
- Geben Sie Ihr Apple ID Passwort ein und wählen Sie Fertig.
Es ist sehr wichtig, dass Sie sich die Antworten auf Ihre Sicherheitsfragen merken, um zu verhindern, dass Sie aus Ihrem Account ausgesperrt werden. Vergewissern Sie sich außerdem, dass Sie Ihre Rettungs-E-Mail-Adresse hinzufügen und verifizieren. Wenn Sie die Antworten auf Ihre Sicherheitsfragen vergessen haben, benötigen Sie eine Notfall-E-Mail-Adresse, mit der Sie sie zurücksetzen können. Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Sie die Antworten auf Ihre Sicherheitsfragen vergessen haben.
Veröffentlichungsdatum: Februar 18, 2022