A
a.
User
- AirPods Pro 2. Gen weiße LED leuchtet nicht...
- #1
Hallo meine Freunde der Berge
Ich habe einer Freundin zu Demo-Zwecke meine Airpods Pro (2. Gen) von meinem iPhone 11 Pro Max mit iOS 16.6, abgemeldet (inkl. iCloud-Bindung) um zu zeigen wie einfach es ist, diese erneut einzubinden. Der Schuss ging nach hinten los als ich die Verbindung erneut versucht habe herzustellen.
Ich halte die Airpods im Case an mein iPhone. - Folgende Meldung erscheint:
Wenn ich auf "Verbinden" tippe, - werde ich aufgefordert die Reset-Taste zu drücken bis die LED-Leuchte vorne von Grün auf Weiss, aufleuchtet. - Tut es aber nicht und die LED-Anzeige erlischt. Ich habe auch schon länger gedrückt gehalten als die 15 Sekunden.
Folgende Meldung erlischt nach ca. 40 Sek. bei iPhone.
Das Case ist geladen und erfüllt somit die 50 Prozentgrenze.- Ein Defekt schliesse ich aus da die AirPods vor der Entkopplung tadellos funktioniert haben.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?
Ich habe einer Freundin zu Demo-Zwecke meine Airpods Pro (2. Gen) von meinem iPhone 11 Pro Max mit iOS 16.6, abgemeldet (inkl. iCloud-Bindung) um zu zeigen wie einfach es ist, diese erneut einzubinden. Der Schuss ging nach hinten los als ich die Verbindung erneut versucht habe herzustellen.
Ich halte die Airpods im Case an mein iPhone. - Folgende Meldung erscheint:
Wenn ich auf "Verbinden" tippe, - werde ich aufgefordert die Reset-Taste zu drücken bis die LED-Leuchte vorne von Grün auf Weiss, aufleuchtet. - Tut es aber nicht und die LED-Anzeige erlischt. Ich habe auch schon länger gedrückt gehalten als die 15 Sekunden.
Folgende Meldung erlischt nach ca. 40 Sek. bei iPhone.
Das Case ist geladen und erfüllt somit die 50 Prozentgrenze.- Ein Defekt schliesse ich aus da die AirPods vor der Entkopplung tadellos funktioniert haben.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?