I
I.
User
- AirPods Pro 2 nur noch 15 tage um AppleCare zu...
- #1
Hallo zusammen,
ich habe gestern meine über die Telekom bestellten AirPods Pro 2 erhalten.
Mir viel direkt auf das ich nicht wie von Apple hier beschrieben 60 Tage Zeit habe um AppleCare zu aktivieren / kaufen, sondern Stand heute nur noch 15 Tage.
Ich habe daraufhin gestern bei Apple angerufen, die Dame am Telefon meinte jedoch das Sie den Counter nicht zurückstellen könnten und die AirPods Pro 2 wohl schon mal bei jemandem gewesen sein müssen und dieser sie zurückgeschickt hat an die Telekom.
Die AirPods waren aber wie von Apple gewohnt mit diesen Versiegelungen mit dem grünen Pfeil drauf versehen und auch Original verpackt.
Die 6 Monate gratis Apple Music werden mir im übrigen auch nicht angeboten.
Wäre über Tipps und Hilfe sehr Dankbar.
VG
ich habe gestern meine über die Telekom bestellten AirPods Pro 2 erhalten.
Mir viel direkt auf das ich nicht wie von Apple hier beschrieben 60 Tage Zeit habe um AppleCare zu aktivieren / kaufen, sondern Stand heute nur noch 15 Tage.
Ich habe daraufhin gestern bei Apple angerufen, die Dame am Telefon meinte jedoch das Sie den Counter nicht zurückstellen könnten und die AirPods Pro 2 wohl schon mal bei jemandem gewesen sein müssen und dieser sie zurückgeschickt hat an die Telekom.
Die AirPods waren aber wie von Apple gewohnt mit diesen Versiegelungen mit dem grünen Pfeil drauf versehen und auch Original verpackt.
Die 6 Monate gratis Apple Music werden mir im übrigen auch nicht angeboten.
Wäre über Tipps und Hilfe sehr Dankbar.
VG