AirPods trotz Entfernung noch mit Apple-ID verknüpft

Diskutiere, AirPods trotz Entfernung noch mit Apple-ID verknüpft in AirPods Forum forum; Hallo zusammen, habe meine AirPods über ebay verkauft und sie vorher von meiner AppleID...
M
M.
User
  • AirPods trotz Entfernung noch mit Apple-ID...
  • #1
Hallo zusammen,

habe meine AirPods über ebay verkauft und sie vorher von meiner AppleID entfernt. Sehe sie auch unter meinen Geräten bei "Wo ist?" nicht mehr, weder über den Desktop noch über das iPhone. Jetzt schreibt der Käufer mir aber, dass die AirPods anzeigen, sie seien noch mit einer anderen ID verknüpft. Zurückgesetzt hatte ich die AirPods auch... Wo kann hier das Problem liegen, bin echt ratlos...?


 
A
Shona

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • AirPods trotz Entfernung noch mit Apple-ID...
  • #2
Hallo MelanieDdort,

Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum die AirPods immer noch mit einer Apple-ID verknüpft sind, obwohl du sie von deiner ID entfernt und zurückgesetzt hast. Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungen:

  1. Nicht ordnungsgemäß zurückgesetzt: Stelle sicher, dass du die AirPods gemäß den Anweisungen von Apple zurückgesetzt hast. Dazu gehören das Einlegen der AirPods in das Ladecase, das Öffnen des Deckels und das Drücken der Zurücksetzen-Taste an der Rückseite des Ladecase, bis die Status-LED weiß blinkt.
  2. Synchronisierungsprobleme: Manchmal können Synchronisierungsprobleme auftreten, die dazu führen, dass die AirPods noch mit einer ID verknüpft sind. Versuche, die AirPods erneut zurückzusetzen und sie dann mit einem anderen Gerät zu koppeln, um sicherzustellen, dass sie vollständig entkoppelt sind.
  3. Verzögerungen bei der Aktualisierung: Es kann sein, dass die Entfernung der AirPods von deiner Apple-ID nicht sofort aktualisiert wird. Warte einige Stunden oder einen Tag, und frage dann den Käufer erneut, ob die AirPods immer noch mit einer anderen ID verknüpft sind.
  4. Falsche ID-Informationen: Manchmal können die ID-Informationen auf den AirPods falsch angezeigt werden. Bitten den Käufer, die AirPods erneut zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie nicht mit seiner ID verbunden sind.
  5. Apple Support kontaktieren: Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere den Apple Support für weitere Unterstützung. Sie können dir helfen, das Problem zu identifizieren und eine Lösung zu finden, um sicherzustellen, dass die AirPods nicht mehr mit einer Apple-ID verknüpft sind.
Es ist wichtig, sicherzustellen, dass die AirPods ordnungsgemäß zurückgesetzt und von deiner Apple-ID entfernt wurden, bevor du sie weiterverkaufst. Wenn du weiterhin Probleme hast, kann der Apple Support dir bei der Lösung des Problems helfen.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad
 
Thema: AirPods trotz Entfernung noch mit Apple-ID verknüpft

Similar threads: AirPods trotz Entfernung noch mit Apple-ID verknüpft

Der linke AirPod ist trotz reinigens, überprüften Akkustandes und normal eingestellten Audioregler leiser, was kann ich tun?: Der linke AirPod ist trotz befolgen aller empfohlenen Tipps leiser als der Rechte. 255485800
AirPods Reparatur soll trotz Garantie bezahlt werden: meine defekten AirPods haben sie bei mir abgeholt!. Die AirPods waren ein Jahr und einen Tag alt. Nun musste ich über 290 € an Reparaturkosten...
AirPods schalten sich trotz 100% Akku-Anzeige nach kurzer Nutzung aus: Hallo! Meine AirPods 2. Generation (gekauft im April 2020) zeigen 100% Akkuladung an, auch das Case ist voll geladen. Jedoch schaltet sich der...
iPhone verbindet sich im Gespräch mit Bluetooth-Adapter trotz AirPods: Wenn ich während eines laufenden Telefonats über meine AirPods (Pro 2. Gen) das Auto starte, verbindet sich das iPhone mit dem Auto...
Rechter AirPod trotz erneuter Kopplung, Reinigung und Balance-Check zu leise: Habe sowohl erneut die Airpods gekoppelt, gereinigt als auch die Balance der Airpods überprüft. Der rechte Airpod bleibt viel leiser als der...
AirPods Pro - Apple verweigert Reparatur trotz Produktionsfehler: Meine AirPods Pro (1.Gen) haben Tonprobleme und aufgrund der Empfehlung auf der offiziellen Apple-Supportseite habe ich mich an den Apple Store in...
Zurück
Oben