R
r.
User
- Alle paar Tage zeigt mein iPhone kein Netz an
- #1
Hallo zusammen,
ich habe aktuell immer wieder das Problem, dass ich bei meinem iPhone11 kein Netz habe. Das Problem tritt jede 3-4 Tage auf und vorwiegend bei mir im Ort/Zuhause, da ich aktuell nur im Home Office bin. Das Problem lässt sich nur wieder richten, wenn das SIM-Kartenfach auf- und wieder zugeschoben wird.
Die SIM-Karte habe ich bereits tauschen lassen, mein Mobilfunkanbieter (Vodafone) hat auf Nachfrage auch keine Störungen finden können.
Ich habe das iPhone bereits mehrfach zurückgesetzt, alle Netzwerkeinstellungen und auf Werkszustand zurückgesetzt und immer wieder das neueste Update installiert.
Da alles nichts gebracht hat, war ich daraufhin zweimal vor Ort bei Apple, beim zweiten Besuch habe ich ein anderes iPhone11 bekommen.
Doch kurz darauf habe ich wieder die gleichen Probleme bekommen, die auch nicht mit zurücksetzen behoben werden konnten.
Ich habe daraufhin meine SIM-Karte in mein altes iPhone6 gesteckt und habe kein einziges Mal einen Netzabbruch gehabt.
Ich vermute dass das Problem seit dem Update 14.7.1 auftritt, da ich ca. seitdem dieses Problem habe.
Ich bin aktuell ratlos und weiß nicht, wie ich das Problem lösen kann. Hat hier möglicherweise noch jemand eine Idee?
Vielen Dank für Eure Antworten!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
ich habe aktuell immer wieder das Problem, dass ich bei meinem iPhone11 kein Netz habe. Das Problem tritt jede 3-4 Tage auf und vorwiegend bei mir im Ort/Zuhause, da ich aktuell nur im Home Office bin. Das Problem lässt sich nur wieder richten, wenn das SIM-Kartenfach auf- und wieder zugeschoben wird.
Die SIM-Karte habe ich bereits tauschen lassen, mein Mobilfunkanbieter (Vodafone) hat auf Nachfrage auch keine Störungen finden können.
Ich habe das iPhone bereits mehrfach zurückgesetzt, alle Netzwerkeinstellungen und auf Werkszustand zurückgesetzt und immer wieder das neueste Update installiert.
Da alles nichts gebracht hat, war ich daraufhin zweimal vor Ort bei Apple, beim zweiten Besuch habe ich ein anderes iPhone11 bekommen.
Doch kurz darauf habe ich wieder die gleichen Probleme bekommen, die auch nicht mit zurücksetzen behoben werden konnten.
Ich habe daraufhin meine SIM-Karte in mein altes iPhone6 gesteckt und habe kein einziges Mal einen Netzabbruch gehabt.
Ich vermute dass das Problem seit dem Update 14.7.1 auftritt, da ich ca. seitdem dieses Problem habe.
Ich bin aktuell ratlos und weiß nicht, wie ich das Problem lösen kann. Hat hier möglicherweise noch jemand eine Idee?
Vielen Dank für Eure Antworten!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]