- Antworten finden und Fragen stellen in den...
Suchen Sie in den Apple Support Communities nach Antworten oder stellen Sie eine neue Frage.
Über die Leiste "Suchen oder eine Frage stellen" können Sie schnell Antworten finden und neue Fragen stellen. Wenn Sie angemeldet sind, können Sie eine neue Frage stellen, indem Sie in der oberen rechten Ecke einer beliebigen Seite auf "Beitrag" klicken.
So stellen Sie eine Frage auf der Startseite:
Ermutigen Sie hilfsbereite Community-Mitglieder, indem Sie Antworten markieren, die zur Lösung Ihrer Frage beitragen. Dadurch erhalten Sie Reputationspunkte und erhöhen den Status des Mitglieds in der Community. Außerdem wird es dadurch für andere Mitglieder einfacher, hilfreiche Antworten zu finden.
Veröffentlicht am: November 08, 2021
Über die Leiste "Suchen oder eine Frage stellen" können Sie schnell Antworten finden und neue Fragen stellen. Wenn Sie angemeldet sind, können Sie eine neue Frage stellen, indem Sie in der oberen rechten Ecke einer beliebigen Seite auf "Beitrag" klicken.
So stellen Sie eine Frage auf der Startseite:
- Geben Sie Ihre Frage in der Leiste "Suchen oder eine Frage stellen" ein. Versuchen Sie, die Frage auf einen kurzen Satz zu beschränken. In den nächsten Schritten können Sie weitere Einzelheiten angeben.
- Schauen Sie sich die Liste ähnlicher Fragen an, um zu sehen, ob eine davon Ihrer Frage ähnlich ist. Möglicherweise können Sie eine Antwort finden, ohne eine neue Frage zu stellen und auf die Antwort anderer Mitglieder zu warten.
- Wenn Sie nicht sehen, was Sie brauchen, klicken Sie auf "Fragen Sie die Community". Stellen Sie sicher, dass Sie mit Ihrer Apple ID angemeldet sind.
- Auf der nächsten Seite können Sie einen neuen Beitrag erstellen. Es ist hilfreich, Details wie Produktspezifikationen, Softwareversionsnummern, Aktionen, die das Problem verursachen, und alle bereits durchgeführten Fehlerbehebungen anzugeben. Bitte beachten Sie auch die Richtlinien zur Community-Etikette.
- Wählen Sie als Nächstes das Gerät aus, zu dem Ihre Frage gehört, und wählen Sie ein Thema.
- Klicken Sie auf Posten. Ihre Frage wird in der Community zu dem von Ihnen ausgewählten Thema veröffentlicht, und andere Mitglieder können sie anzeigen und beantworten.
Ermutigen Sie hilfsbereite Community-Mitglieder, indem Sie Antworten markieren, die zur Lösung Ihrer Frage beitragen. Dadurch erhalten Sie Reputationspunkte und erhöhen den Status des Mitglieds in der Community. Außerdem wird es dadurch für andere Mitglieder einfacher, hilfreiche Antworten zu finden.
Veröffentlicht am: November 08, 2021