- Apple ersetzt das iPhone XS der Mitarbeiter im...
Wenn Sie jemals einen Apple Store besucht haben, ist Ihnen wahrscheinlich aufgefallen, dass die Mitarbeiter ein iPhone haben, das als Point of Sale (PoS) funktioniert. Bislang läuft dieses System auf einem iPhone XS, aber Apple wird diese Geräte bald durch brandneue iPhone 14s ersetzen, um die Arbeit ein wenig einfacher zu machen.
Parker Ortolanivon Vox Media antwortete in einem Tweet, er habe in einem Apple Store gesehen, wie ein Apple-Spezialist mitten in einer Transaktion iPhones austauschen musste. Ein ehemaliger Apple-Retail-Mitarbeiter erwähnte auch, dass sie zwei bis drei Mal am Tag iPhones austauschen mussten.
Das iPhone XS wurde im Jahr 2018 eingeführt. Obwohl es das gleiche Design wie das ursprüngliche iPhone X hat, verfügt es über bessere Kameras und den schnelleren A12 Bionic Chip. Aber fast fünf Jahre später haben diese Geräte sicherlich ein wenig zu kämpfen, um die neueste Version von iOS auszuführen. Das iPhone XS wird das älteste iPhone sein, das von iOS 17 unterstützt wird, also macht es Sinn, dass Apple diese Geräte endlich ersetzt.
Diese iPhones, die als PoS in Apple Retail Stores verwendet werden, befinden sich in speziellen Koffern. Letztes Jahr, mit der Einführung von Tap to Pay, haben einige Apple Stores begonnen, diese iPhones zu verwenden, um kontaktlose Zahlungen direkt auf dem Gerät zu akzeptieren. Die Mitarbeiter nutzen diese iPhones auch, um dem Kunden eine Kaufquittung zu schicken.
Es ist unklar, wann genau die Geräte ersetzt werden, aber vermutlich wird das Upgrade schrittweise auf der ganzen Welt erfolgen.
Apple Retail bekommt ein iPhone-Upgrade
Wie Mark Gurmanvon Bloomberg berichtet, wird das Unternehmen bald die iPhone XS-Modelle, die für den Einzelhandel verwendet werden, durch iPhone 14-Geräte ersetzen. Für die Kunden wird sich dadurch nichts ändern, aber für die Mitarbeiter ist das Upgrade von Bedeutung. Wie der Journalist anmerkt, haben sich viele Mitarbeiter darüber beschwert, dass sie "die alternden iPhones mehrmals am Tag austauschen müssen."Parker Ortolanivon Vox Media antwortete in einem Tweet, er habe in einem Apple Store gesehen, wie ein Apple-Spezialist mitten in einer Transaktion iPhones austauschen musste. Ein ehemaliger Apple-Retail-Mitarbeiter erwähnte auch, dass sie zwei bis drei Mal am Tag iPhones austauschen mussten.
Das iPhone XS wurde im Jahr 2018 eingeführt. Obwohl es das gleiche Design wie das ursprüngliche iPhone X hat, verfügt es über bessere Kameras und den schnelleren A12 Bionic Chip. Aber fast fünf Jahre später haben diese Geräte sicherlich ein wenig zu kämpfen, um die neueste Version von iOS auszuführen. Das iPhone XS wird das älteste iPhone sein, das von iOS 17 unterstützt wird, also macht es Sinn, dass Apple diese Geräte endlich ersetzt.
Diese iPhones, die als PoS in Apple Retail Stores verwendet werden, befinden sich in speziellen Koffern. Letztes Jahr, mit der Einführung von Tap to Pay, haben einige Apple Stores begonnen, diese iPhones zu verwenden, um kontaktlose Zahlungen direkt auf dem Gerät zu akzeptieren. Die Mitarbeiter nutzen diese iPhones auch, um dem Kunden eine Kaufquittung zu schicken.
Es ist unklar, wann genau die Geräte ersetzt werden, aber vermutlich wird das Upgrade schrittweise auf der ganzen Welt erfolgen.
Lesen Sie auch
- Bloomberg: Apple plant über 50 neue oder umgebaute Retail Stores auf der ganzen Welt
- Sehen Sie sich den brandneuen Apple Tysons Corner an - den ersten neu gestalteten Apple Store