S
S.
User
- Apple-ID wechseln -> Apple Music Abo verschwunden
- #1
Hallo,
über meineFamielenfreigabe kann mein Vater Apple Music nutzen. Mein Vater hat zwei Apple-IDs. Wenn er diese wechselt und wieder zurück auf die standart ID wechselt, kann er Apple Music nicht mehr nutzen. Ihm wird lediglich das Angebot über ein eigenes Abo gemacht.
In unseren Familieneinstellungen steht, dass er Apple Music mit seiner standart ID nutzen kann.
Wie bekommen wir es wieder hin, dass er es auch tatsächlich wieder nutzt?
Vielen Dank für die Hilfe
über meineFamielenfreigabe kann mein Vater Apple Music nutzen. Mein Vater hat zwei Apple-IDs. Wenn er diese wechselt und wieder zurück auf die standart ID wechselt, kann er Apple Music nicht mehr nutzen. Ihm wird lediglich das Angebot über ein eigenes Abo gemacht.
In unseren Familieneinstellungen steht, dass er Apple Music mit seiner standart ID nutzen kann.
Wie bekommen wir es wieder hin, dass er es auch tatsächlich wieder nutzt?
Vielen Dank für die Hilfe