Nach dem Aktualisieren von iOS oder iPadOS, dem Wiederherstellen einer Sicherungskopie oder dem Löschen Ihres iPhone, iPad oder iPod touch zeigt Ihr Gerät das Apple-Logo mit einem Fortschrittsbalken an.
In diesem Fall bewegt sich der Fortschrittsbalken möglicherweise sehr langsam oder es scheint, als würde er sich nicht bewegen.
Lassen Sie das Gerät den Aktualisierungs-, Wiederherstellungs- oder Löschungsvorgang abschließen.
Der Fortschrittsbalken zeigt den Installationsfortschritt an. Die Zeitdauer hängt von der Anzahl der Dateien auf dem Gerät ab und davon, ob Sie Ihr iOS oder iPadOS löschen, aktualisieren oder aufrüsten. Dieser Vorgang kann nur eine Minute dauern, wenn Ihr Gerät nur wenige oder keine Daten enthält oder wenn Sie das Gerät löschen. Wenn Ihr Gerät eine große Anzahl von Dateien enthält, kann der Vorgang mehrere Minuten bis zu einer Stunde dauern.
Wenn Ihr Gerät auf Ihrem Computer angezeigt wird, Sie die Synchronisierungsoptionen konfigurieren und Inhalte synchronisieren können, ist der Vorgang abgeschlossen. Lassen Sie Ihr Gerät mit dem Computer verbunden und warten Sie, bis der Migrationsprozess abgeschlossen ist.
Wenn Sie die Aktualisierung über das Internet durchführen, schließen Sie Ihr Gerät an eine Stromquelle an, damit es während des Vorgangs nicht ohne Strom dasteht. Wenn Ihr Gerät nicht mehr mit Strom versorgt wird, schließen Sie es an eine Stromquelle an und schalten Sie das Gerät ein, damit die Aktualisierung oder Wiederherstellung abgeschlossen werden kann.
Wenn Sie den Eindruck haben, dass die Aktualisierung stecken bleibt, drücken Sie eine der Tasten. Wenn Sie eine Aktualisierungsmeldung sehen, ist die Aktualisierung noch im Gange.
In einigen Fällen kann es vorkommen, dass der Fortschrittsbalken abgeschlossen wird und dann erneut beginnt.
Wenn die Aktualisierung oder Wiederherstellung nicht abgeschlossen wird oder Ihr Gerät nicht reagiert, erzwingen Sie einen Neustart des Geräts.
Wenn sich Ihr Gerät bereits seit mehreren Stunden in diesem Zustand befindet, wenden Sie sich an den Apple Support.
Veröffentlichungsdatum: Januar 28, 2022
In diesem Fall bewegt sich der Fortschrittsbalken möglicherweise sehr langsam oder es scheint, als würde er sich nicht bewegen.
Lassen Sie das Gerät den Aktualisierungs-, Wiederherstellungs- oder Löschungsvorgang abschließen.
Der Fortschrittsbalken zeigt den Installationsfortschritt an. Die Zeitdauer hängt von der Anzahl der Dateien auf dem Gerät ab und davon, ob Sie Ihr iOS oder iPadOS löschen, aktualisieren oder aufrüsten. Dieser Vorgang kann nur eine Minute dauern, wenn Ihr Gerät nur wenige oder keine Daten enthält oder wenn Sie das Gerät löschen. Wenn Ihr Gerät eine große Anzahl von Dateien enthält, kann der Vorgang mehrere Minuten bis zu einer Stunde dauern.
Wenn Ihr Gerät auf Ihrem Computer angezeigt wird, Sie die Synchronisierungsoptionen konfigurieren und Inhalte synchronisieren können, ist der Vorgang abgeschlossen. Lassen Sie Ihr Gerät mit dem Computer verbunden und warten Sie, bis der Migrationsprozess abgeschlossen ist.
Wenn Sie die Aktualisierung über das Internet durchführen, schließen Sie Ihr Gerät an eine Stromquelle an, damit es während des Vorgangs nicht ohne Strom dasteht. Wenn Ihr Gerät nicht mehr mit Strom versorgt wird, schließen Sie es an eine Stromquelle an und schalten Sie das Gerät ein, damit die Aktualisierung oder Wiederherstellung abgeschlossen werden kann.
Wenn Sie den Eindruck haben, dass die Aktualisierung stecken bleibt, drücken Sie eine der Tasten. Wenn Sie eine Aktualisierungsmeldung sehen, ist die Aktualisierung noch im Gange.
In einigen Fällen kann es vorkommen, dass der Fortschrittsbalken abgeschlossen wird und dann erneut beginnt.
Hilfe holen
Wenn die Aktualisierung oder Wiederherstellung nicht abgeschlossen wird oder Ihr Gerät nicht reagiert, erzwingen Sie einen Neustart des Geräts.
Wenn sich Ihr Gerät bereits seit mehreren Stunden in diesem Zustand befindet, wenden Sie sich an den Apple Support.
Veröffentlichungsdatum: Januar 28, 2022