T
t.
User
- Apple Music Familienfreigabe
- #1
Hallo liebe Community,
ich habe ein Familie Abo für Apple Music, welches ich per Familienfreigabe (ich bin der Organisator der Familienfreigabe) geteilt habe.
In der Familienfreigabe können alle Familienmitglieder dieses Abo auch sehen.
Allerdings kann mein Kind keine Musik hören und erhält die Fehlermeldung "Keine Verbindung" (weder im WLAN noch mit einem Datentarif).
Muß sie sich mit ihrer AppleId in Apple Music evtl. noch registrieren, bzw. anmelden?
Wenn ich in Apple Music bin, sehe ich meine Initialen, mein Kind hat hier keine Initialen ... laut Applebeschreibung ist hier sowas nicht erwähnt.
ich habe ein Familie Abo für Apple Music, welches ich per Familienfreigabe (ich bin der Organisator der Familienfreigabe) geteilt habe.
In der Familienfreigabe können alle Familienmitglieder dieses Abo auch sehen.
Allerdings kann mein Kind keine Musik hören und erhält die Fehlermeldung "Keine Verbindung" (weder im WLAN noch mit einem Datentarif).
Muß sie sich mit ihrer AppleId in Apple Music evtl. noch registrieren, bzw. anmelden?
Wenn ich in Apple Music bin, sehe ich meine Initialen, mein Kind hat hier keine Initialen ... laut Applebeschreibung ist hier sowas nicht erwähnt.