J
j.
User
- Apple Watch 7000 entkoppeln/Aktivierungssperre?
- #1
Hallo Community,
es geht um eine einige Jahre alte Apple Watch 7000 Serie 42mm Sport Model A1554. Diese lag ca 8 Jahre ungenutzt im Schrank und wir haben sie nun verkauft. Davor hatte ich sie zum Testen mit meinem IPhone gekoppelt und das neueste Update installiert. Als der Käufer da war, haben wir sie wieder von meinem IPhone entkoppelt und mir wird sie in der Watch App nun nicht mehr angezeigt.
außerdem haben wir die Watch zurückgesetzt. All das hat super geklappt und am Ende zeigte die Uhr dann auch den „Startbildschirm“. Nun schickt der Käufer aber diese Fehlermeldung. Was können wir nun tun? Kann es sein, dass die Watch noch auf einem anderen Handy gekoppelt war?
es geht um eine einige Jahre alte Apple Watch 7000 Serie 42mm Sport Model A1554. Diese lag ca 8 Jahre ungenutzt im Schrank und wir haben sie nun verkauft. Davor hatte ich sie zum Testen mit meinem IPhone gekoppelt und das neueste Update installiert. Als der Käufer da war, haben wir sie wieder von meinem IPhone entkoppelt und mir wird sie in der Watch App nun nicht mehr angezeigt.
außerdem haben wir die Watch zurückgesetzt. All das hat super geklappt und am Ende zeigte die Uhr dann auch den „Startbildschirm“. Nun schickt der Käufer aber diese Fehlermeldung. Was können wir nun tun? Kann es sein, dass die Watch noch auf einem anderen Handy gekoppelt war?