M
m.
User
- Apple Watch Ultra 2 ruft keine E-Mails im...
- #1
Ich habe 4 Mail Konten auf meinem iPhone. Eins davon ist Gmail, eins web.de und zwei laufen über meine Domain bei dem Hoster Ionos.
Wenn meine Watch nicht mit dem iPhone gekoppelt ist, also ich zB unterwegs bin, aber mein iPhone zu Hause ist, kann ich über mein eSIM in der Watch, iMessages empfangen, Navigieren etc. bin also mit dem Internet verbunden.
Die emails von Gmail werden abgerufen, die anderen drei Konten spucken nach einigen Sekunden die Fehlermeldung auf dem Watch Screenshot aus (Bild1).
Bei der Aktivierung von Gmail kam der Hinweis in Bild 2, nur weiß ich nicht wo und wie ich die anderen Konten "verifizieren" soll?
Auf dem iPhone sind alle (!) Konten korrekt eingerichtet und funktionieren ohne Probleme.
Ich habe Testweise auch eins der problematischen Konten für die Watch auf dem iPhone gelöscht und neu installiert.
Wenn meine Watch nicht mit dem iPhone gekoppelt ist, also ich zB unterwegs bin, aber mein iPhone zu Hause ist, kann ich über mein eSIM in der Watch, iMessages empfangen, Navigieren etc. bin also mit dem Internet verbunden.
Die emails von Gmail werden abgerufen, die anderen drei Konten spucken nach einigen Sekunden die Fehlermeldung auf dem Watch Screenshot aus (Bild1).
Bei der Aktivierung von Gmail kam der Hinweis in Bild 2, nur weiß ich nicht wo und wie ich die anderen Konten "verifizieren" soll?
Auf dem iPhone sind alle (!) Konten korrekt eingerichtet und funktionieren ohne Probleme.
Ich habe Testweise auch eins der problematischen Konten für die Watch auf dem iPhone gelöscht und neu installiert.