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- Benachrichtigungen auf Apple Watch Ultra 2...
- #1
Hallo,
ich habe folgendes Problem bemerkt mit der Apple Watch Ultra 2:
Ich war unterwegs nur mit der Watch und ohne das iPhone 15 Pro Max. Ein Mobilfunktarif für die Uhr ist vorhanden. Und da ich auch Podcasts am Streamen war, war ich mit dem Mobilfunknetz verbunden. Als ich zurück nach Hause kam, hatte ich bemerkt, dass ich Benachrichtigungen für Threema und iMessage auf dem Handy hatte (waren etwa 40 Minuten alt). Aber auf der Watch war nichts. Ich bin eher selten nur mit der Watch unterwegs, daher kann ich nicht klar sagen, ob das jedes Mal passieren würde. Aber mit Threema war es definitiv nicht das erste Mal. Leider wäre so für mich der Mobilfunktarif der Uhr im Großen und Ganzen unnütz, wenn ich dann doch immer das Handy dabei haben müsste.
Ich weiß, dass die Ratschläge als erstes kommen werden und gut gemeint sind. Aber um das ein wenig abzukürzen: Watch und Handy haben die neueste Software, weder Watch noch Handy sind stumm geschaltet und Benachrichtigungen sind auf der Watch auch eingeschaltet. Daher bin ich mir nicht sicher, was sonst noch das Problem sein könnte. Ich möchte ungern darauf zurückgreifen und die Watch oder gar beides zurückzusetzen, nur um dann nachher festzustellen, dass das Problem nicht löst.
ich habe folgendes Problem bemerkt mit der Apple Watch Ultra 2:
Ich war unterwegs nur mit der Watch und ohne das iPhone 15 Pro Max. Ein Mobilfunktarif für die Uhr ist vorhanden. Und da ich auch Podcasts am Streamen war, war ich mit dem Mobilfunknetz verbunden. Als ich zurück nach Hause kam, hatte ich bemerkt, dass ich Benachrichtigungen für Threema und iMessage auf dem Handy hatte (waren etwa 40 Minuten alt). Aber auf der Watch war nichts. Ich bin eher selten nur mit der Watch unterwegs, daher kann ich nicht klar sagen, ob das jedes Mal passieren würde. Aber mit Threema war es definitiv nicht das erste Mal. Leider wäre so für mich der Mobilfunktarif der Uhr im Großen und Ganzen unnütz, wenn ich dann doch immer das Handy dabei haben müsste.
Ich weiß, dass die Ratschläge als erstes kommen werden und gut gemeint sind. Aber um das ein wenig abzukürzen: Watch und Handy haben die neueste Software, weder Watch noch Handy sind stumm geschaltet und Benachrichtigungen sind auf der Watch auch eingeschaltet. Daher bin ich mir nicht sicher, was sonst noch das Problem sein könnte. Ich möchte ungern darauf zurückgreifen und die Watch oder gar beides zurückzusetzen, nur um dann nachher festzustellen, dass das Problem nicht löst.