S
S.
User
- Beschwerde über Kundenservice
- #1
Sehr geehrte Damen und Herren,
bisher habe ich mich noch nie mit einer Beschwerde an Sie gewandt, jedoch muss ich dies aufgrund jüngster Probleme mit meinem Telefon tun. Vor einigen Tagen traten Probleme mit der hinteren Kamera meines Telefons auf. Das Bild wurde unscharf, der Fokus funktionierte nicht mehr, obwohl dies zuvor nie der Fall war. Alle Modi, die die Bildqualität beeinträchtigen könnten, waren deaktiviert. Ich verstehe nicht, warum ich plötzlich Probleme mit der Kamera habe, daher habe ich mich an den Apple Store in Dresden (Altmarkt 25, 01067 Dresden) gewandt.
Leider konnte man mir dort nicht weiterhelfen, sondern hat mich nur enttäuscht. Ein Mitarbeiter, der sich nicht vorgestellt hat, behauptete, mit der Kamera sei alles in Ordnung und dass alle iPhones genauso funktionieren, ohne klare Bilder beim Fotografieren. Er riet mir sogar, einen Kurs zur Verwendung der iPhone-Kamera zu besuchen, was äußerst unhöflich und beleidigend war. Ich benutze seit vielen Jahren iPhones und kenne die Funktionsweise der Kamera sehr gut. Darüber hinaus behauptete er, es handle sich um ein physikalisches Problem, das nicht gelöst werden könne. Diese Situation hat mich zutiefst enttäuscht. Die Kamera funktioniert tatsächlich schlecht, und ich würde gerne eine Lösung für dieses Problem finden. Ich hoffe, dass Sie auf meine Beschwerde reagieren, sonst sehe ich mich gezwungen, mich an die Verbraucherzentrale zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
bisher habe ich mich noch nie mit einer Beschwerde an Sie gewandt, jedoch muss ich dies aufgrund jüngster Probleme mit meinem Telefon tun. Vor einigen Tagen traten Probleme mit der hinteren Kamera meines Telefons auf. Das Bild wurde unscharf, der Fokus funktionierte nicht mehr, obwohl dies zuvor nie der Fall war. Alle Modi, die die Bildqualität beeinträchtigen könnten, waren deaktiviert. Ich verstehe nicht, warum ich plötzlich Probleme mit der Kamera habe, daher habe ich mich an den Apple Store in Dresden (Altmarkt 25, 01067 Dresden) gewandt.
Leider konnte man mir dort nicht weiterhelfen, sondern hat mich nur enttäuscht. Ein Mitarbeiter, der sich nicht vorgestellt hat, behauptete, mit der Kamera sei alles in Ordnung und dass alle iPhones genauso funktionieren, ohne klare Bilder beim Fotografieren. Er riet mir sogar, einen Kurs zur Verwendung der iPhone-Kamera zu besuchen, was äußerst unhöflich und beleidigend war. Ich benutze seit vielen Jahren iPhones und kenne die Funktionsweise der Kamera sehr gut. Darüber hinaus behauptete er, es handle sich um ein physikalisches Problem, das nicht gelöst werden könne. Diese Situation hat mich zutiefst enttäuscht. Die Kamera funktioniert tatsächlich schlecht, und ich würde gerne eine Lösung für dieses Problem finden. Ich hoffe, dass Sie auf meine Beschwerde reagieren, sonst sehe ich mich gezwungen, mich an die Verbraucherzentrale zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen