Mac mini Beschwerde über unprofessionelles Verhalten und ungelöstes Problem beim iPhone Backup

Diskutiere, Beschwerde über unprofessionelles Verhalten und ungelöstes Problem beim iPhone Backup in iMac Forum forum; Sehr geehrtes Apple-Support-Team, ich möchte eine Beschwerde über meine bisherigen Erfahrungen...
H
H.
User
  • Beschwerde über unprofessionelles Verhalten...
  • #1
Sehr geehrtes Apple-Support-Team,

ich möchte eine Beschwerde über meine bisherigen Erfahrungen mit dem Apple-Support einreichen, da ich seit zwei Tagen Versuchen versuche, ein Problem mit meinem iPhone 13 Pro (256 GB Speicher) zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Obwohl auf meinem iPhone nur etwa 47 GB Speicher belegt sind, beträgt die Größe des Backups auf meinem Mac mini (Modell 2023) ca. 153 GB. Dies scheint ein technisches Problem zu sein, das bisher leider nicht behoben wurde.

Besonders enttäuschend war das letzte Gespräch, das ich mit einem Vorgesetzten geführt habe. Anstatt mir weiterzuhelfen, wurde er zunehmend nervös und gab mir den Ratschlag, mein iPhone ohne Backup zu aktualisieren. Er versicherte mir sogar mit 100%iger Sicherheit, dass dabei keine Daten verloren gehen würden und nichts passieren könne. Als ich daraufhin Bedenken äußerte und das Problem weiter diskutieren wollte, wurde ich beschimpft, als "*******" bezeichnet und das Telefonat wurde abrupt beendet.

Ein solches Verhalten ist völlig inakzeptabel und enttäuscht mich als langjähriger Apple-Kunde zutiefst. Ich erwarte eine zeitnahe Klärung sowohl des technischen Problems als auch der unangemessenen Behandlung durch den Support. Eine Entschuldigung und eine Lösung meines Problems wären wünschenswert.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen


 
A
Shona

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Beschwerde über unprofessionelles Verhalten...
  • #2
Hallo Hüseyin47,

ich verstehe Deinen Frust und Deine Beschwerde ist sicherlich berechtigt. Allerdings solltest Du diese vorrangig direkt an Apple richten, da dieses Benutzerforum in erster Linie eine Plattform für Anwender ist, die sich gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen unterstützen.

Hier findest Du andere Nutzer wie Dich, und die Informationen, die geteilt werden, basieren auf persönlichen Erfahrungen, sind jedoch nicht verbindlich.

> Apple-Kundenfeedback

> Nutzungsbedingungen der Apple Support Community

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Klärung.

Beste Grüße!
 
Thema: Beschwerde über unprofessionelles Verhalten und ungelöstes Problem beim iPhone Backup

Similar threads: Beschwerde über unprofessionelles Verhalten und ungelöstes Problem beim iPhone Backup

Beschwerde über ein Refurbished iPhone 13 vom Apple Store: Hallo, liebe Community, da ich keine Anlaufstelle gefunden habe und der telefonische Support mir nicht helfen konnte, versuche ich es über diesen...

Beschwerde über Kundenservice

in iPhone Allgemein
Beschwerde über Kundenservice: Sehr geehrte Damen und Herren, bisher habe ich mich noch nie mit einer Beschwerde an Sie gewandt, jedoch muss ich dies aufgrund jüngster Probleme...
Beschwerde über dauernde iOS Updates: Muss es sein, ständig irgendwelche Updates gemacht werden? Reicht es nicht, wenn man endlich mal ein gescheites Update macht und nicht nur diese...
Beschwerde über Support-Mitarbeiter wegen defekter Ware: Ich habe mir neue AirPods Max gekauft die von Anfang an defekt waren. Es sind nicht unsere ersten Max, von daher haben wir uns direkt an den...
EU will nach Beschwerde von Spotify Anti-Steering-Regeln im App Store für Apple Music-Konkurrenten verbieten: Apple wird in seinem Kartellrechtsstreit mit Spotify in der Europäischen Union bald eine schwere Niederlage einstecken müssen. Nach Angaben von...
Apple verfasst Memo an Einzelhandelsteams zum Umgang mit FineWoven-Beschwerden: "Ein luxuriöser Microtwill".: Die neuen FineWoven-Hüllen von Apple für das iPhone 15 scheinen bisher ein Flop zu sein. Als Reaktion auf die Kritik hat Apple ein neues Memo an...
Zurück
Oben