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- Beschwerde über unprofessionelles Verhalten...
- #1
Sehr geehrtes Apple-Support-Team,
ich möchte eine Beschwerde über meine bisherigen Erfahrungen mit dem Apple-Support einreichen, da ich seit zwei Tagen Versuchen versuche, ein Problem mit meinem iPhone 13 Pro (256 GB Speicher) zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Obwohl auf meinem iPhone nur etwa 47 GB Speicher belegt sind, beträgt die Größe des Backups auf meinem Mac mini (Modell 2023) ca. 153 GB. Dies scheint ein technisches Problem zu sein, das bisher leider nicht behoben wurde.
Besonders enttäuschend war das letzte Gespräch, das ich mit einem Vorgesetzten geführt habe. Anstatt mir weiterzuhelfen, wurde er zunehmend nervös und gab mir den Ratschlag, mein iPhone ohne Backup zu aktualisieren. Er versicherte mir sogar mit 100%iger Sicherheit, dass dabei keine Daten verloren gehen würden und nichts passieren könne. Als ich daraufhin Bedenken äußerte und das Problem weiter diskutieren wollte, wurde ich beschimpft, als "*******" bezeichnet und das Telefonat wurde abrupt beendet.
Ein solches Verhalten ist völlig inakzeptabel und enttäuscht mich als langjähriger Apple-Kunde zutiefst. Ich erwarte eine zeitnahe Klärung sowohl des technischen Problems als auch der unangemessenen Behandlung durch den Support. Eine Entschuldigung und eine Lösung meines Problems wären wünschenswert.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
ich möchte eine Beschwerde über meine bisherigen Erfahrungen mit dem Apple-Support einreichen, da ich seit zwei Tagen Versuchen versuche, ein Problem mit meinem iPhone 13 Pro (256 GB Speicher) zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Obwohl auf meinem iPhone nur etwa 47 GB Speicher belegt sind, beträgt die Größe des Backups auf meinem Mac mini (Modell 2023) ca. 153 GB. Dies scheint ein technisches Problem zu sein, das bisher leider nicht behoben wurde.
Besonders enttäuschend war das letzte Gespräch, das ich mit einem Vorgesetzten geführt habe. Anstatt mir weiterzuhelfen, wurde er zunehmend nervös und gab mir den Ratschlag, mein iPhone ohne Backup zu aktualisieren. Er versicherte mir sogar mit 100%iger Sicherheit, dass dabei keine Daten verloren gehen würden und nichts passieren könne. Als ich daraufhin Bedenken äußerte und das Problem weiter diskutieren wollte, wurde ich beschimpft, als "*******" bezeichnet und das Telefonat wurde abrupt beendet.
Ein solches Verhalten ist völlig inakzeptabel und enttäuscht mich als langjähriger Apple-Kunde zutiefst. Ich erwarte eine zeitnahe Klärung sowohl des technischen Problems als auch der unangemessenen Behandlung durch den Support. Eine Entschuldigung und eine Lösung meines Problems wären wünschenswert.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen