Mac mini Beschwerde über unprofessionelles Verhalten und ungelöstes Problem beim iPhone Backup

Diskutiere, Beschwerde über unprofessionelles Verhalten und ungelöstes Problem beim iPhone Backup in iMac Forum forum; Sehr geehrtes Apple-Support-Team, ich möchte eine Beschwerde über meine bisherigen Erfahrungen...
H
H.
User
  • Beschwerde über unprofessionelles Verhalten...
  • #1
Sehr geehrtes Apple-Support-Team,

ich möchte eine Beschwerde über meine bisherigen Erfahrungen mit dem Apple-Support einreichen, da ich seit zwei Tagen Versuchen versuche, ein Problem mit meinem iPhone 13 Pro (256 GB Speicher) zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Obwohl auf meinem iPhone nur etwa 47 GB Speicher belegt sind, beträgt die Größe des Backups auf meinem Mac mini (Modell 2023) ca. 153 GB. Dies scheint ein technisches Problem zu sein, das bisher leider nicht behoben wurde.

Besonders enttäuschend war das letzte Gespräch, das ich mit einem Vorgesetzten geführt habe. Anstatt mir weiterzuhelfen, wurde er zunehmend nervös und gab mir den Ratschlag, mein iPhone ohne Backup zu aktualisieren. Er versicherte mir sogar mit 100%iger Sicherheit, dass dabei keine Daten verloren gehen würden und nichts passieren könne. Als ich daraufhin Bedenken äußerte und das Problem weiter diskutieren wollte, wurde ich beschimpft, als "*******" bezeichnet und das Telefonat wurde abrupt beendet.

Ein solches Verhalten ist völlig inakzeptabel und enttäuscht mich als langjähriger Apple-Kunde zutiefst. Ich erwarte eine zeitnahe Klärung sowohl des technischen Problems als auch der unangemessenen Behandlung durch den Support. Eine Entschuldigung und eine Lösung meines Problems wären wünschenswert.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen


 
A
Shona

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Beschwerde über unprofessionelles Verhalten...
  • #2
Hallo Hüseyin47,

ich verstehe Deinen Frust und Deine Beschwerde ist sicherlich berechtigt. Allerdings solltest Du diese vorrangig direkt an Apple richten, da dieses Benutzerforum in erster Linie eine Plattform für Anwender ist, die sich gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen unterstützen.

Hier findest Du andere Nutzer wie Dich, und die Informationen, die geteilt werden, basieren auf persönlichen Erfahrungen, sind jedoch nicht verbindlich.

> Apple-Kundenfeedback

> Nutzungsbedingungen der Apple Support Community

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Klärung.

Beste Grüße!
 
  • Beschwerde über unprofessionelles Verhalten...
  • #3
Nach jedem Kund:innenkontakt erhältst du von Apple ein Feedback-Formular in dem du dein Feedback direkt an Apple schreiben kannst.

Grundsätzliches Feedback erhält Apple über diese Adresse: www.apple.com/feedback
 
  • Beschwerde über unprofessionelles Verhalten...
  • #4
Hallo,

Du befindest dich hier in einem User Forum, wir alle sind hier keine Mitarbeiter des Apple Konzerns. Solltest du also eine Beschwerde an Apple einreichen wollen, so möchte ich dich freundlich bitten, dich direkt an Apple zu wenden. Hier geht eine Beschwerde ins Leere.

LG, Dutchman
 
  • Beschwerde über unprofessionelles Verhalten...
  • #5
A) wir hören/lesen hier nur deine Version der Dinge.

B) dies hier ist Userforum - deine Beschwerde geht ins Leere.
 
Thema: Beschwerde über unprofessionelles Verhalten und ungelöstes Problem beim iPhone Backup

Similar threads: Beschwerde über unprofessionelles Verhalten und ungelöstes Problem beim iPhone Backup

Wo kann man eine Beschwerde loswerden?: Liebes Community, wo kann ich mich offiziell bei Apple über den Kundensupport beschweren? Ich fühle mich trotz AppleCare ziemlich im Stich...
Eine Beschwerde über die DHL Zustellung an Apple weiterleiten: Hat Apple kein Interesse daran, wenn z.B. eine Lieferung durch DHL Express nicht beim Empfänger gegen Unterschrift abgeliefert wird, sondern...

Beschwerde über das iPhone

in iPhone Allgemein
Beschwerde über das iPhone: Jeder geht weg von apple wiso wollen sie nokia werden? Ios 12-18 jede neue version wird schlechter [Betreff vom Moderator bearbeitet] 256004101
Beschwerde/Support erhalten / wie kann man sich wehren: Ich habe beim Apple Store eine Apple Watch zum Akkuwechsel gebracht (Akkustand 77%) und ein defektes Austauschgerät bekomme, welches die nicht...
Beschwerde über das neue iOS und die Fotos: Kürzlich (November 2024) lud ich nichts ahnend das neue iOS auf mein iPhone. Die neue Darstellung der Fotos ist "absoluter Totalschrott". Eine...

Beschwerde über Apple.

in iPad Forum
Beschwerde über Apple.: Warum wird ein Lineal wenn ich es auf 178 grad festlege trotzdem auf 180 grad gesetzt und warum kann ich nicht eine grade Linie...
Zurück
Oben