C
C.
User
- Bildschirmzeit von Kind wird nicht zuverlässig...
- #1
Hallo Community,
ich bin vor einigen Wochen in die Apple Welt umgestiegen und habe nun ein Problem mit der Bildschirmzeit meiner Tochter im Familienkonto.
Es ist nun erneut passiert, dass die bildschirmzeit meiner Tochter nicht an die Geräte von mir oder meiner Frau weitergeleitet wird. Es steht zuletzt aktualisiert mit einem Datum von vor zwei Tagen. Bisher hat es geholfen das iPhone meiner Tochter neu zu starten um die Daten wieder zu übertragen, das hilft aber nun auch nicht mehr und wäre auch keine saubere dauerhafte Lösung.
Meine Tochter hat ein iPhone 13 mini, meine Frau ein 14 plus und ich ein 15 pro. Alle Geräte sind auf dem aktuellsten Stand. Alle Geräte sind mit dem Internet verbunden und meine Tochter kann auch bei mir um mehr bildschirmzeit bitten, wenn sie abgelaufen ist, aber es wird mir dennoch nicht angezeigt, mit welchen Apps sie ihre Zeit verbraucht hat usw…
ich hoffe jemand hat eine Idee
ich bin vor einigen Wochen in die Apple Welt umgestiegen und habe nun ein Problem mit der Bildschirmzeit meiner Tochter im Familienkonto.
Es ist nun erneut passiert, dass die bildschirmzeit meiner Tochter nicht an die Geräte von mir oder meiner Frau weitergeleitet wird. Es steht zuletzt aktualisiert mit einem Datum von vor zwei Tagen. Bisher hat es geholfen das iPhone meiner Tochter neu zu starten um die Daten wieder zu übertragen, das hilft aber nun auch nicht mehr und wäre auch keine saubere dauerhafte Lösung.
Meine Tochter hat ein iPhone 13 mini, meine Frau ein 14 plus und ich ein 15 pro. Alle Geräte sind auf dem aktuellsten Stand. Alle Geräte sind mit dem Internet verbunden und meine Tochter kann auch bei mir um mehr bildschirmzeit bitten, wenn sie abgelaufen ist, aber es wird mir dennoch nicht angezeigt, mit welchen Apps sie ihre Zeit verbraucht hat usw…
ich hoffe jemand hat eine Idee