H
h.
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- Defekte AirPods wurden mehrmals abgeholt und...
- #1
Also Leute ich bin sowas von geschockt, ich weiß mir keinen Rat mehr!
ich bin Applianer der ersten Generation, weiß gar nicht, wie eine Andoid-Benutzeroberfläche aussieht und die Wohnungen meiner Familie sind gepflastert mit Appleprodukten…..
dann folgender Sachverhalt: Von Anfang an konnte ich mit meinem 2. Paar AirPods Pro nicht telefonieren….. sobald Außengeräusche da waren, wurden sie entweder verstärkt oder wenn weg gefiltert, dann meine Stimme auch “ich habe Sprachdateien erstellt, die das ausdrücklich belegen!
jetzt kommt der Hammer…..
Ich rief bei Apple-Support an, er sagte Moment, lachte und meinte, wir können es verkürzen, ihre AirPods gehören zu einer defekten Charge, sie erfüllen alle Bedingungen des hinterlegten Austauschprogramms”
alles klappte wunderbar, 1 Tag später holte UPS sie ab und 2 weitere Tage später stand der selbe Herr mit einem Applekarton vor der Tür…..
Ich packte sie aus juhuuu….. dann eine nicht unwesentliche Einschränkung: Ich bekam keine ausgetauschten, sondern die Alten mit dem selben Fehler zurück….. Also wieder Anruf, wieder weiter verbinden mit Vorgesetztenabteilung und alles nochmal von vorne…. abholen, austauschen, zurück senden….. juhuuuu und wieder klappte die Logistik perfekt….. auspacken, Freude und was war, wieder die unreparierten AirPods zurück….
Ich rief wieder an, wieder Vorgesetztenabteilung….. Folgendes Gespräch fast wörtlich; ich; “Hallo hier ist H.” Apple; “ich verstehe sie fast nicht” ich”ja deswegen rufe ich an, weil ich sie jetzt mit den AirPods anrufe und mich keiner damit versteht” Er “bitte entkoppeln sie die” ich wechsele auf IPhone und sage “erledigt” ….. Apple “ich will ihnen gerne weiter helfen…. Falnummer… ok…. 2x Reparatur…. Ok….. was ist denn jetzt das Problem?” Ich: “diese Frage ist jetzt wohl nicht ernst gemeint, sie haben das Problem doch gerade live gehört und im System müsste doch eine Dokumentation in Buchdicke vorliegen” Er “so werden wir beide keine Lösung finden, wenn sie nicht kooperativ sind, ich mache Ihnen jetzt einen Vorschlag, ich will Ihnen wirklich helfen….. nehmen sie ihre AirPods und bringen sie zu einem autorisierten Händler”…, ich unterbreche ihn und sage; “nein, das werde ich nicht tun”…. Apple “ich will Ihnen wirklich, helfen aber lassen Sie mich bitte ausreden, oder sie gehen zu einem Applestore und tragen sie ihr Problem nochmal vor…,,” ich unterbreche wieder und sage “…. Jetzt reicht es, behandeln Sie mich nicht wie ein Kleinkind, SIE haben den Austausch aufgrund eines Chargenproblems vorgeschlagen, außerdem sind wir immer noch in Deutschland und wimmeln”…… tututut…. aufgelegt!
jetzt stehe ich hier und bekomme immer noch nicht den Mund zu
ich bin Applianer der ersten Generation, weiß gar nicht, wie eine Andoid-Benutzeroberfläche aussieht und die Wohnungen meiner Familie sind gepflastert mit Appleprodukten…..
dann folgender Sachverhalt: Von Anfang an konnte ich mit meinem 2. Paar AirPods Pro nicht telefonieren….. sobald Außengeräusche da waren, wurden sie entweder verstärkt oder wenn weg gefiltert, dann meine Stimme auch “ich habe Sprachdateien erstellt, die das ausdrücklich belegen!
jetzt kommt der Hammer…..
Ich rief bei Apple-Support an, er sagte Moment, lachte und meinte, wir können es verkürzen, ihre AirPods gehören zu einer defekten Charge, sie erfüllen alle Bedingungen des hinterlegten Austauschprogramms”
alles klappte wunderbar, 1 Tag später holte UPS sie ab und 2 weitere Tage später stand der selbe Herr mit einem Applekarton vor der Tür…..
Ich packte sie aus juhuuu….. dann eine nicht unwesentliche Einschränkung: Ich bekam keine ausgetauschten, sondern die Alten mit dem selben Fehler zurück….. Also wieder Anruf, wieder weiter verbinden mit Vorgesetztenabteilung und alles nochmal von vorne…. abholen, austauschen, zurück senden….. juhuuuu und wieder klappte die Logistik perfekt….. auspacken, Freude und was war, wieder die unreparierten AirPods zurück….
Ich rief wieder an, wieder Vorgesetztenabteilung….. Folgendes Gespräch fast wörtlich; ich; “Hallo hier ist H.” Apple; “ich verstehe sie fast nicht” ich”ja deswegen rufe ich an, weil ich sie jetzt mit den AirPods anrufe und mich keiner damit versteht” Er “bitte entkoppeln sie die” ich wechsele auf IPhone und sage “erledigt” ….. Apple “ich will ihnen gerne weiter helfen…. Falnummer… ok…. 2x Reparatur…. Ok….. was ist denn jetzt das Problem?” Ich: “diese Frage ist jetzt wohl nicht ernst gemeint, sie haben das Problem doch gerade live gehört und im System müsste doch eine Dokumentation in Buchdicke vorliegen” Er “so werden wir beide keine Lösung finden, wenn sie nicht kooperativ sind, ich mache Ihnen jetzt einen Vorschlag, ich will Ihnen wirklich helfen….. nehmen sie ihre AirPods und bringen sie zu einem autorisierten Händler”…, ich unterbreche ihn und sage; “nein, das werde ich nicht tun”…. Apple “ich will Ihnen wirklich, helfen aber lassen Sie mich bitte ausreden, oder sie gehen zu einem Applestore und tragen sie ihr Problem nochmal vor…,,” ich unterbreche wieder und sage “…. Jetzt reicht es, behandeln Sie mich nicht wie ein Kleinkind, SIE haben den Austausch aufgrund eines Chargenproblems vorgeschlagen, außerdem sind wir immer noch in Deutschland und wimmeln”…… tututut…. aufgelegt!
jetzt stehe ich hier und bekomme immer noch nicht den Mund zu