P
P.
User
- Die Datei kann von xxxx nicht geöffnet werden...
- #1
Hi,
ich habe heute mehrere GB von OneDrive direkt in iCloud Drive verschoben.
Nach einigen Stunden war der Vorgang auf dem MacBookPro beendet und ich ging davon aus, dass alles einwandfrei geklappt hat.
Nun habe ich sowohl auf iPhone, iPad, iMac und Online direkt einige Dateien zu öffnen (leider ohne Erfolg).
iCloud zeigt mir an, dass die Dateien eine Größe >0 Byte aufweisen (unterschiedlich). iCloud erkennt die jeweiligen Formate, kann es aber leider nicht öffnen. Weder in Vorschau noch irgendeinem anderen Programm.
Auch eine Umbenennung in .zip und wieder zurück oder gar "neu" Benennung hat nichts gebracht.
Sobald ich via TextEdit schauen will, sehe ich auch nicht.
Kurzum: Ich bin ratlos und weiß gerade nicht, wie ich mir helfen kann. Wer hat einen Rat?
ich habe heute mehrere GB von OneDrive direkt in iCloud Drive verschoben.
Nach einigen Stunden war der Vorgang auf dem MacBookPro beendet und ich ging davon aus, dass alles einwandfrei geklappt hat.
Nun habe ich sowohl auf iPhone, iPad, iMac und Online direkt einige Dateien zu öffnen (leider ohne Erfolg).
iCloud zeigt mir an, dass die Dateien eine Größe >0 Byte aufweisen (unterschiedlich). iCloud erkennt die jeweiligen Formate, kann es aber leider nicht öffnen. Weder in Vorschau noch irgendeinem anderen Programm.
Auch eine Umbenennung in .zip und wieder zurück oder gar "neu" Benennung hat nichts gebracht.
Sobald ich via TextEdit schauen will, sehe ich auch nicht.
Kurzum: Ich bin ratlos und weiß gerade nicht, wie ich mir helfen kann. Wer hat einen Rat?