Dieser Account unterstützt keine Zahlungskarten

Diskutiere, Dieser Account unterstützt keine Zahlungskarten in iPhone Allgemein forum; Karte kann nicht hinzugefügt werden. Dieser Account unterstützt keine Zahlungskarten. 253691657
L
l.
User
  • Dieser Account unterstützt keine Zahlungskarten
  • #1
Karte kann nicht hinzugefügt werden.
Dieser Account unterstützt keine Zahlungskarten.

 
A
Shona

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Dieser Account unterstützt keine Zahlungskarten
  • #2
Hallo laraDoe!

Anhand von deinen Angaben kann ich sehen, dass du aktuell iOS 14 auf deinem iPhone hast.
Bitte aktualisiere dein iPhone und teste es erneut. Apple Pay einrichten

Wenn das Problem danach weiterhin nicht gelöst ist, stelle sicher, dass du allen Schritten aus dem Apple Support Artikel, über den du zu uns gekommen bist, folgst: Wenn du Apple Wallet keine Karten zur Verwendung mit Apple Pay hinzufügen kannst

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können. Liebe Grüße!
 
Thema: Dieser Account unterstützt keine Zahlungskarten

Similar threads: Dieser Account unterstützt keine Zahlungskarten

Multiple E-Mail Accounts vom MacBook aufs iPad importieren: Wenn ich ein neues iPad habe (oder zurück gesetzt) und alle meine Email Accounts wieder am iPad verfügbar haben möchte, dieselben die ich auch am...
Mails sind aus allen Mail Accounts verschwunden: DEUTSCH: Mails sind aus allen Mailkonten verschwunden (nur auf dem MacBook pro). Auf allen anderen Apple-Geräten (iMac, iPad, iPhone) sind sie...
MacBook Air

Einzigen Mail-Account entfernen

in MacBook Forum
Einzigen Mail-Account entfernen: ich habe einen Mail account im macbook air, der muss entfernt werden, weil ich von Pop auf imap und einen neuen provider umstellen muss...
Mail Accounts von G-mail, Outlook usw. auf iPhone und Mac synchronisieren: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder auf die Mail App auf meinem iPhone zurückgekehrt und habe jetzt alle meine Accounts darin...
Probleme beim Ändern des Email-Account Passworts auf iPad und iPhone: Ich wollte über Einstellungen /Mail mein neues Passwort für den Abruf und das Senden meiner Emails hinterlegen. Es kommt der Fehler: „Bitte gib...
Trotz zwei E-Mail Accounts nur ein Postfach wird angezeigt: Ich habe in den Einstellungen zwei E-Mails angegeben unter „Accounts“. In der Mail App wird aber nur ein Postfach angezeigt. Wie werden die Mails...
Zurück
Oben