Dieser Account unterstützt keine Zahlungskarten

Diskutiere, Dieser Account unterstützt keine Zahlungskarten in iPhone Allgemein forum; Karte kann nicht hinzugefügt werden. Dieser Account unterstützt keine Zahlungskarten. 253691657
L
l.
User
  • Dieser Account unterstützt keine Zahlungskarten
  • #1
Karte kann nicht hinzugefügt werden.
Dieser Account unterstützt keine Zahlungskarten.

 
A
Shona

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Dieser Account unterstützt keine Zahlungskarten
  • #2
Hallo laraDoe!

Anhand von deinen Angaben kann ich sehen, dass du aktuell iOS 14 auf deinem iPhone hast.
Bitte aktualisiere dein iPhone und teste es erneut. Apple Pay einrichten

Wenn das Problem danach weiterhin nicht gelöst ist, stelle sicher, dass du allen Schritten aus dem Apple Support Artikel, über den du zu uns gekommen bist, folgst: Wenn du Apple Wallet keine Karten zur Verwendung mit Apple Pay hinzufügen kannst

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können. Liebe Grüße!
 
Thema: Dieser Account unterstützt keine Zahlungskarten

Similar threads: Dieser Account unterstützt keine Zahlungskarten

Account unterstützt keine Kartezahlung: Sobal ich auf “Hinzufügen” klicke kommt „KARTE KANN NICHT HINZU GEFÜGT WERDEN dieser Accounf unterstützt keine Karten Zahlung“ 255761068
Spam-Ordner im E-Mail Account wird nicht mehr angezeigt: Nachdem ich mein Outlook Account auf meinem IPhone 11 löschen musste und nun wieder hinzugefügt habe, wird mir nun der Spam-Ordner nicht mehr...

Familien Account und Bezahlung

in iPhone Allgemein
Familien Account und Bezahlung: Einen wunderschönen guten und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe mit meinem Sohn zusammen eine Familienkonto erstellt. Ich bin der...
Mail Accounts unter iOS 18 werden nicht aktualisiert: ich habe mir ein neues iPad Pro 2022 gekauft und das ios18 installiert. Nun muss ich mehrmals täglich das neue iPad aus- und wieder einschalten...
Mail-Accounts werden unter iOS 18 nicht aktualisiert: ich habe mir ein neues iPad Pro 2022 gekauft und das ios18 installiert. Nun muss ich mehrmals täglich das neue iPad aus- und wieder einschalten...
Anmeldeprotokoll des Apple Accounts: Kann ich irgendwie über meinen Apple Account beziehungsweise meiner iCloud herausfinden mit welchem Apple Gerät ich den Account erstellt habe...
Zurück
Oben