- Entfernen Sie einen Teilnehmer aus Ihrem...
Kontobesitzer und Miteigentümer können Teilnehmer aus einem gemeinsamen Apple Card Konto entfernen und Teilnehmer können sich auch selbst entfernen.
Wenn Sie einen Teilnehmer aus Ihrem gemeinsamen Apple Card-Konto entfernen, kann dieser Teilnehmer keine Ausgaben mehr mit Ihrer Apple Card tätigen.1 Alle Transaktionen, die der Teilnehmer versucht, werden automatisch abgelehnt. Durch das Entfernen eines Teilnehmers wird Ihr gemeinsames Apple Card-Konto nicht geschlossen. Der oder die Kontoinhaber sind auch nach dem Entfernen eines Teilnehmers weiterhin für den Saldo und die Zahlungen verantwortlich.
Ein Mitinhaber eines Kontos kann nicht entfernt werden. Wenn Sie nicht mehr Miteigentümer eines Kontos sein möchten, müssen Sie Ihr gemeinsames Apple Card Konto schließen und ein neues Apple Card Konto eröffnen. Wenn ein gemeinsames Apple Card Konto geschlossen wird, sind beide Miteigentümer für alle ausstehenden Beträge auf dem Konto verantwortlich, bis diese vollständig beglichen sind.2
Der Inhaber oder Mitinhaber des Kontos kann das Konto des Teilnehmers sperren, sodass dieser keine Einkäufe oder Transaktionen über das Konto tätigen kann.
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, die Leistung oder die Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: Oktober 24, 2022
So entfernen Sie einen Teilnehmer aus Ihrem Apple Card Family-Konto
- Öffnen Sie auf Ihrem iPhone die Wallet-App und tippen Sie auf Apple Card.
- Tippen Sie auf die Schaltfläche Mehr
- Tippen Sie auf den Teilnehmer, den Sie entfernen möchten.
- Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Freigabe beenden und bestätigen Sie dann.
Wenn Sie einen Teilnehmer aus Ihrem gemeinsamen Apple Card-Konto entfernen, kann dieser Teilnehmer keine Ausgaben mehr mit Ihrer Apple Card tätigen.1 Alle Transaktionen, die der Teilnehmer versucht, werden automatisch abgelehnt. Durch das Entfernen eines Teilnehmers wird Ihr gemeinsames Apple Card-Konto nicht geschlossen. Der oder die Kontoinhaber sind auch nach dem Entfernen eines Teilnehmers weiterhin für den Saldo und die Zahlungen verantwortlich.
Ein Mitinhaber eines Kontos kann nicht entfernt werden. Wenn Sie nicht mehr Miteigentümer eines Kontos sein möchten, müssen Sie Ihr gemeinsames Apple Card Konto schließen und ein neues Apple Card Konto eröffnen. Wenn ein gemeinsames Apple Card Konto geschlossen wird, sind beide Miteigentümer für alle ausstehenden Beträge auf dem Konto verantwortlich, bis diese vollständig beglichen sind.2
So entfernen Sie sich selbst als Teilnehmer aus der Apple Card Familie
- Öffnen Sie auf Ihrem iPhone die Wallet App und tippen Sie auf Apple Card.
- Tippen Sie auf die Schaltfläche "Mehr"
- Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Gemeinsame Apple Card nicht mehr verwenden und dann auf Verwendung beenden & entfernen.
Wenn ein Teilnehmer seine Titanium Apple Card nicht mehr finden kann
Der Inhaber oder Mitinhaber des Kontos kann das Konto des Teilnehmers sperren, sodass dieser keine Einkäufe oder Transaktionen über das Konto tätigen kann.
- Die Apple Card wird von der Goldman Sachs Bank USA, Salt Lake City Branch, ausgestellt.
- Jeder Miteigentümer ist gemeinsam und einzeln für alle Guthaben auf der Apple Card im Miteigentum verantwortlich, einschließlich der Beträge, die auf dem Konto des bisherigen Miteigentümers fällig sind, bevor die Konten zusammengelegt werden. Jeder Miteigentümer wird bei Kreditauskunfteien als Eigentümer des Kontos geführt. Darüber hinaus haben die Miteigentümer vollen Einblick in alle Kontobewegungen und jeder Miteigentümer ist für die Anweisungen oder Anfragen des anderen Miteigentümers verantwortlich. Die Kreditberichterstattung umfasst das positive und negative Zahlungsverhalten, die Kreditnutzung und weitere Informationen. Die Kartennutzung und das Zahlungsverhalten können sich auf die Kreditwürdigkeit jedes Miteigentümers unterschiedlich auswirken, da die Kreditgeschichte jedes Einzelnen Informationen enthält, die nur für ihn gelten. Die Aufnahme eines neuen Miteigentümers unterliegt der Kreditgenehmigung und den allgemeinen Zulassungsbedingungen. Erfahren Sie mehr über die Zulassungsvoraussetzungen für die Apple Card. Beide Miteigentümer können das Konto jederzeit schließen, was sich negativ auf Ihre Kreditwürdigkeit auswirken kann, und Sie sind nach wie vor für die Zahlung aller Salden auf dem Konto verantwortlich. Weitere Informationen zu den Optionen für die gemeinsame Nutzung eines Accounts, einschließlich einiger Risiken und Vorteile, finden Sie hier.
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, die Leistung oder die Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: Oktober 24, 2022