Anleitung Fehlerbehebung - Beats-Kopfhörer und -Ohrhörer

Diskutiere, Fehlerbehebung - Beats-Kopfhörer und -Ohrhörer in iPhone Anleitungen forum; Haben Sie Probleme mit Ihrem Ton? Hier finden Sie Antworten. Schnarren, Knistern, Knacken oder...
  • Fehlerbehebung - Beats-Kopfhörer und -Ohrhörer
Haben Sie Probleme mit Ihrem Ton? Hier finden Sie Antworten.

Schnarren, Knistern, Knacken oder kein Ton auf einer Seite

  1. Vergewissern Sie sich, dass die 3,5-mm-Audiobuchse vollständig eingesteckt ist. Der gerade Eingang wird mit Ihrem Headset verbunden, der L-förmige Eingang mit Ihrem Audiogerät.
  2. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Audioquelle eingeschaltet ist und funktioniert.
  3. Wenn Ihre Audioquelle ein Computer oder Laptop ist, versuchen Sie, die Konfigurationseinstellungen anzupassen.
  4. Wenn Sie immer noch einen verzerrten Ton hören, versuchen Sie es mit einer anderen Audioquelle und einem anderen Kabel.

beats-howto-jack-device.png


Lautstärke zu hoch


Drehen Sie die Lautstärke der Quelle herunter.

Das Telefon reagiert nicht auf Tastendruck


Vergewissern Sie sich, dass der Stecker des Headsets fest angeschlossen ist. Variieren Sie bei Mehrfachtasten die Geschwindigkeit des Tastendrucks, wenn Sie die Fernbedienung/das Mikrofon verwenden.

Kompatibilitätsprobleme


Denken Sie daran, die neuesten Software-Updates auf Ihrem Gerät zu installieren. Die Inline-Fernbedienung/das Mikrofon kann bei Geräten, auf denen kein iOS läuft, nur eingeschränkt funktionieren.

Das Mikrofon nimmt keinen Ton auf


  • Vergewissern Sie sich, dass der Stecker des Headsets fest eingesteckt ist und dass die Buchse sauber und frei ist.
  • Vergewissern Sie sich, dass das Mikrofon, das sich auf der Rückseite der Fernbedienung befindet, nicht blockiert oder abgedeckt ist.
  • Vergewissern Sie sich, dass das gerade Ende des Steckers mit dem Kopfhörer und der abgewinkelte L-förmige Stecker mit der Audioquelle verbunden ist.
  • Wenn Sie Ihre Beats mit einem Computer verwenden, stellen Sie sicher, dass das Mikrofon des Computers auf die richtige Eingangsquelle eingestellt ist.

Veröffentlichungsdatum: November 30, 2020

 
A
Shona

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Thema: Fehlerbehebung - Beats-Kopfhörer und -Ohrhörer

Similar threads: Fehlerbehebung - Beats-Kopfhörer und -Ohrhörer

Apples Pläne für iOS 18 und der Bericht zur Fehlerbehebung [Meinung]: Wer in letzter Zeit einige Berichte über Apples iOS 18-Pläne gelesen hat, dem sei verziehen, dass er ein gewisses Maß an Verwirrung empfindet. In...
Hilfe zur Fehlerbehebung! Probleme mit automatischen WLAN-Aufforderungen auf Kollegen-iPhone.: Hallo, irgendwie bekommt ein Kollege auf sein iPhone immer die Benachrichtigung zum bestätigen der wlan Verbindung.. wie kann man das ändern? Er...
Fehlerbehebung und Sichheitsproblem: Fehlerbehebung und Sicerhheitsverbersserungen für meine Appel 254666777
Nur ein Ohrhörer der Beats Pro Fit wird erkannt und funktioniert: Beide Ohrhörer haben sich im case laden lassen, aber nur einer wird erkannt und angezeigt. Der andere gibt auch keinen Ton von sich. Reset habe...

Beats Pill lädt nicht

in iPhone Zubehör
Beats Pill lädt nicht: Beim anstecken zum laden leuchtet nur kurz die Ladelampe rot auf! Mehr nicht!! Was kann ich tun? Das Gerät ist 1 1/2 Monate alte und wurde nur...
Linker Hörer der Beats Studio Pro rauscht plötzlich: Hallo zusammen, seit kurzem fängt der linke Hörer meiner Beats Studio Pro Kopfhörer an zu rauschen. Das Rauschen tritt sowohl bei aktiviertem...
Zurück
Oben