D
D.
User
- Hallo, TestFlight App zeigt seit 3 Tagen...
- #1
TestFlight App zeigt bei mir seit 3 Tagen siehe Screenshot solche Fehler an und ich hatte normalerweise nie Probleme gehabt und seit 3 Tagen konnte ich die Beta Apps nicht mehr updaten oder installieren. Ich komme da nicht mehr rein. Ich habe ein iPad 12,9 Zoll 2017 2. Generation iPadOS Version 17.7.3 und es ist noch die aktuelle Version drauf. Ich hatte mehrere Male entfernt, neugestartet und neu installiert und es zeigt immer noch dieselben Fehler an. Was soll ich noch tun um das diese TestFlight App wieder benutzen kann. Bitte helfen sie mir, was ich tun soll oder machen sie das TestFlight App einen erneuten Update um das diesen Fehler zu beheben.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Entwickler ermöglichen es den Nutzern, auf Millionen von Apps aus dem App Store zuzugreifen, die für den Erfolg von Apple entscheidend sind. Um ...
Erfahren Sie mehr über den Fehler 53 und was zu tun ist, wenn Sie ihn auf Ihrem Computer sehen.
Wenn dein iPhone nicht mehr hochfährt und nur noch das Apple-Logo anzeigt, ist das meist ein Hinweis auf ein ernsthafteres Problem. In diesem ...
Wie wäre es, wenn Sie mit einem Fingertipp auf Ihr iPhone sofort bezahlen oder eine Wi-Fi-Verbindung herstellen könnten? Heute lernen wir, wie man ...