- Holen Sie sich die Apple TV App oder die Apple...
Erfahren Sie, wie Sie die Apple TV App oder die Apple TV+ App auf Ihrem kompatiblen Gerät einrichten.
Wenn Sie nicht mit Ihrer Apple ID angemeldet sind, öffnen Sie die App und gehen Sie zu Einstellungen > Konten. Wählen Sie dann eine Anmeldeoption.
Wenn Sie keine Inhalte ansehen können, müssen Sie möglicherweise Ihre Apple ID für Einkäufe vorbereiten.
Sie haben noch keine Apple ID? Hier erfahren Sie , wie Sie eine neue Apple ID erstellen können. Wenn Sie Ihr Apple ID-Passwort vergessen haben, erfahren Sie, wie Sie es zurücksetzen können.
Wenn Sie die Apple TV-App oder die Apple TV+-App zurücksetzen, werden Ihre persönlichen Daten entfernt und die App wird auf ihre ursprünglichen Einstellungen zurückgesetzt. Wenn Sie Ihr Gerät verkaufen oder verschenken oder die App deinstallieren möchten, sollten Sie sie zuerst zurücksetzen.
Wenn Sie Ihr Gerät verloren haben oder nicht mehr darauf zugreifen können, aber noch bei der Apple TV-App oder der Apple TV+-App angemeldet sind, entfernen Sie das Gerät aus Ihrer Apple ID-Geräteliste.
Wenn Sie die Apple TV-App oder die Apple TV+-App auf einem Smart-TV zurücksetzen, das ebenfalls bei der Apple Music-App angemeldet ist, werden die ursprünglichen Einstellungen der Apple Music-App wiederhergestellt.
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: September 12, 2022
So erhalten Sie die Apple TV-App oder die Apple TV+-App
- Gehen Sie in den App Store Ihres Geräts und suchen Sie nach der Apple TV-App oder der Apple TV+-App. Wenn Sie die gesuchte App nicht finden, überprüfen Sie die Kompatibilität Ihres Geräts.1
- Laden Sie die App herunter.
- Öffnen Sie die App und folgen Sie den Anweisungen, um die Einrichtung abzuschließen.
Wenn Sie nicht mit Ihrer Apple ID angemeldet sind, öffnen Sie die App und gehen Sie zu Einstellungen > Konten. Wählen Sie dann eine Anmeldeoption.
- Auf mobilem Gerät anmelden: Scannen Sie mit der Kamera Ihres Handys den QR-Code auf dem Fernsehbildschirm. Folgen Sie dann den Anweisungen auf Ihrem Mobilgerät.
- Auf diesem Fernseher: Verwenden Sie Ihre TV-Fernbedienung, um sich manuell mit Ihrer Apple ID anzumelden und die Einrichtung abzuschließen.
Wenn Sie keine Inhalte ansehen können, müssen Sie möglicherweise Ihre Apple ID für Einkäufe vorbereiten.
Sie haben noch keine Apple ID? Hier erfahren Sie , wie Sie eine neue Apple ID erstellen können. Wenn Sie Ihr Apple ID-Passwort vergessen haben, erfahren Sie, wie Sie es zurücksetzen können.
Verwenden Sie die Apple TV App
- Filme ausleihen
- Filme und TV-Sendungen kaufen2
- Apple TV+ abonnieren
- Apple TV-Kanäle abonnieren
- Friday Night Baseball in der Apple TV App ansehen
Verwenden Sie die Apple TV+ App
Zurücksetzen der Apple TV-App oder Apple TV+-App
Wenn Sie die Apple TV-App oder die Apple TV+-App zurücksetzen, werden Ihre persönlichen Daten entfernt und die App wird auf ihre ursprünglichen Einstellungen zurückgesetzt. Wenn Sie Ihr Gerät verkaufen oder verschenken oder die App deinstallieren möchten, sollten Sie sie zuerst zurücksetzen.
- Öffnen Sie die Apple TV-App oder die Apple TV+-App.
- Gehen Sie zu Einstellungen.
- Wählen Sie die Option Zurücksetzen.
Wenn Sie Ihr Gerät verloren haben oder nicht mehr darauf zugreifen können, aber noch bei der Apple TV-App oder der Apple TV+-App angemeldet sind, entfernen Sie das Gerät aus Ihrer Apple ID-Geräteliste.
Wenn Sie die Apple TV-App oder die Apple TV+-App auf einem Smart-TV zurücksetzen, das ebenfalls bei der Apple Music-App angemeldet ist, werden die ursprünglichen Einstellungen der Apple Music-App wiederhergestellt.
Brauchen Sie Hilfe?
- Weitere Informationen über die Apple TV-App oder die Apple TV+-App auf Ihrem Smart-TV oder Streaming-Gerät finden Sie im Benutzerhandbuch zur Apple TV-App.
- Wenn Sie Probleme bei der Installation der Apple TV-App oder der Apple TV+-App oder bei der Verbindung mit dem Internet auf Ihrem Smart-TV oder Streaming-Gerät haben, wenden Sie sich an den Hersteller.
- Die Verfügbarkeit der Apple TV-App und der Apple TV+-App kann je nach Land und Region variieren. Informieren Sie sich, was in Ihrem Land oder Ihrer Region verfügbar ist. Die Funktionen der Apple TV-App und der Apple TV+-App sowie die unterstützten Geräte können ebenfalls je nach Land und Region variieren.
- Auf Amazon Fire TV-, Android TV- und Sony TV-Geräten können Sie keine Inhalte über die Apple TV-App kaufen. Sie können Inhalte auf einem anderen unterstützten Gerät kaufen, mieten oder abonnieren und dann in der Apple TV-App auf Ihrem Amazon Fire TV-, Android TV- oder Sony TV-Gerät ansehen.
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: September 12, 2022