Ö
�.
User
- Ich kann bei iPhone 11 keine Mails versenden
- #1
Ich habe alles ausprobiert außer Account löschen und wieder hinzufügen. Was kann ich noch machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
E-Mail-Account entfernen und erneut einrichten
1.Melde dich auf deinem Computer auf der Website deines E-Mail-Anbieters an. Vergewissere dich, dass all deine E-Mails vorhanden oder an einem anderen Ort als auf deinem iOS- oder iPadOS-Gerät gespeichert sind.
2.Wähle auf deinem Gerät "Einstellungen" > "E-Mail" aus, und tippe dann auf "Accounts".
3.Tippe auf den E-Mail-Account, den du entfernen möchtest.
4.Tippe auf "Account löschen".
5.Füge deinen Account wieder hinzu.
Wenn dir die Schritte in diesem Artikel nicht weiterhelfen, wende dich an deinen E-Mail-Anbieter, um weitere Informationen zu erhalten.