iCloud Nutzungsbedingungen kann nicht dauerhaft akzeptiert werden

Diskutiere, iCloud Nutzungsbedingungen kann nicht dauerhaft akzeptiert werden in iCloud forum; Hallo! seit einiger Zeit poppt immer wieder die Mitteilung auf, dass ich die iCloud...
A
a.
User
  • iCloud Nutzungsbedingungen kann nicht...
  • #1
Hallo!
seit einiger Zeit poppt immer wieder die Mitteilung auf, dass ich die iCloud Nutzungsbedingungen akzeptieren soll. Das mache ich seit dem auch täglich mindestens drölfzig mal.
Ich habe ein MacBook Pro 13-inch, 2018, Betriebssystem ist 13.0.1 (22A400)
Ich habe in meinem ICloud-Account noch 3 iPads und ein iPhone.
Auf diesen Geräten musste nichts bestätigt werden.
Geräte wurde schon mehrfach neu gestartet, auch testhalber der Rest meiner ICloud-Members.
Ich kann auch sämtliche Einstellungen betreffend iCloud auf dem Mac ändern und verwalten.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, oder noch besser, wie ich das endlich endgültig bestätigt bekomme?

 
A
Shona

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • iCloud Nutzungsbedingungen kann nicht...
  • #2
Hallo L: autumn145

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community.

In der Vergangenheit war es hilfreich, einmal nachzusehen, ob wirklich alle Mitglieder ihre Nutzungs- / Datenschutzbedingungen, auf allen Geräten, bereits bestätigt haben.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.
Viel Erfolg

Apple Support Apple-ID oder Passwort vergessen Abrechnung und AbonnementsReparatur Ersatzteile
 
  • Ersteller
  • iCloud Nutzungsbedingungen kann nicht...
  • #3
Hallo PreCognition,
danke für die Unterstützung!
Die Lösung war dann aber doch recht einfach.
Einfach einmal bei iCloud an- und wieder abmelden. Danach müssen dann zwar alle lokalen Dateien aktualisiert werden, aber das ist ja kein act.
Ach, und Mail startet seit dem auch wieder rasend schnell.
 
  • iCloud Nutzungsbedingungen kann nicht...
  • #4
Hallo L: autumn145

lieb von Dir, dass Du uns an deiner Lösung beteiligst, so profitieren auch Andere davon - super

Liebe Grüße!
 
  • iCloud Nutzungsbedingungen kann nicht...
  • #5
Hallo,
das Problem hatte ich letztes Jahr auch und jetzt kommt es schon wieder wegen der Aktualisierung.
Habe einen Mac Pro 2019 mit macOS 13.2.1
Letztes Jahr ging ich auch diesen Weg mit abmelden und wieder anmelden und die Meldung war dann auch weg.
Nur werde ich das nie wieder so machen.
Der Grund ist dass ich den 200GB Plan verwende und dementsprechend auch viele Daten in der iCloud habe die nach dem ab- und wieder anmelden alle neu geladen werden müssen.
Und das ist trotz schneller Internetverbindung ein sehr langwieriger Prozess der schon einmal Tage dauern kann.
Und dann habe ich den Fehler gemacht und es nach über einen Tag abgebrochen habe weil ich nicht Tage warten wollte und habe die Daten manuell wieder hergestellt.
Das Problem war dann dass alle Daten doppelt vorhanden waren.
Und um das dann zu bereinigen ist man halt auch Tage beschäftigt.
Wenn es keine andere Lösung gibt dann klicke ich halt weiterhin zigfach am Tag die Meldung weg
Hauptsache die iCloud funktioniert weiter.
 
  • iCloud Nutzungsbedingungen kann nicht...
  • #6
Neue iCloud-Nutzungsbestimmungen. Zustimmen funktioniert nicht.
 
Thema: iCloud Nutzungsbedingungen kann nicht dauerhaft akzeptiert werden

Similar threads: iCloud Nutzungsbedingungen kann nicht dauerhaft akzeptiert werden

iCloud-Nutzungsbedingungen können nicht akzeptiert werden: Liebe Community, auf meinem iPhone 7 mit dem dafür maximal möglichen iOS 15 werde ich aufgefordert, die neuen Bedingungen zu akzeptieren, um...
Verbindungsfehler beim Akzeptieren der iCloud Nutzungsbedingungen: Hey, ich würde gerne die neuen iCloud Nutzerbedingungen aktualisieren, aber leider sagt er immer, dass hier ein Verbindungsfehler auftritt… Hat...
iCloud Nutzungsbedingungen können nicht bestätigt werden: Wenn ich die neuen Nutzungsbedingungen vom iCloud bestätigen möchte, kommt eine Fehlermeldung und das seit Tagen. „Vorgang kann nicht...
iCloud Nutzungsbedingungen lassen sich nicht bestätigen: Ich wurde aufgefordert für die icloud neue Nutzungsbedingungen zu bestätigen. Folgende Fehlermeldun erscheint: Vorgang kann nicht abgeschlossen...
Neue iCloud Nutzungsbedingungen können nicht bestätigt werden: Aufforderung den neuen iCLoud Nutzungsbedingungen zuzustimmen wenn ich versuche diese zu akzeptieren erscheint immer “dieser Vorgang kann...
Nutzungsbedingungen iCloud können nicht akzeptiert werden: Auf meinem iPhone kann ich leider die Bestätigung der neuen iCloud Nutzungsbedingungen nicht abschließen. es kommt immer die Fehlermeldung „Der...
Zurück
Oben