K
k.
User
- iCloud-Nutzungsbedingungen können auf iPhone 8...
- #1
Hallo zusammen, auf meinem iPhone 8 habe ich seit Wochen das Problem, dass ich die iCloud-Nutzungsbedingungen nicht annehmen kann. Es kommt immer eine Fehlermeldung. In der Internetsuche in Apple-Foren kam als Ergebnis, man müsse auf das aktuelle iOS aktualisieren. Aber ich bekomme keine Software-Updates mehr. Ich bin mit dem iPhone 8 auf dem aktuellsten Software-Stand, habe immer alle Updates geladen. Leider bekomme ich die Nutzungsbedingungen nicht akzeptiert, habe auch schon auf der iCloud-Seite und in meinem Apple-Account danach gesucht, ob ich vielleicht online zustimmen kann. Aber ich finde keine Möglichkeit. Mir wird seit Wochen der Fehler im iPhone angezeigt. Auch Neustart des Handys behebt den Fehler nicht. …auch egal ob im WLAN oder unterwegs mit LTE. Gibt es eine andere Möglichkeit, die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren?
Ich habe mehrere Apple-Geräte (die anderen mit Familienbeschränkungen fürs Kind). Aber nur auf diesem Gerät erhalte ich die Meldung.
Lieben Dank.
Viele Grüße
Kirsten
Ich habe mehrere Apple-Geräte (die anderen mit Familienbeschränkungen fürs Kind). Aber nur auf diesem Gerät erhalte ich die Meldung.
Lieben Dank.
Viele Grüße
Kirsten