Anleitung Ihre Kaufhistorie für den App Store, iTunes Store und andere Apple-Mediendienste anzeigen

Diskutiere, Ihre Kaufhistorie für den App Store, iTunes Store und andere Apple-Mediendienste anzeigen in iPhone Anleitungen forum; Wenn Sie eine Liste der Apps, Abonnements, Musik und anderer Inhalte haben möchten, die Sie...
  • Ihre Kaufhistorie für den App Store, iTunes...
Wenn Sie eine Liste der Apps, Abonnements, Musik und anderer Inhalte haben möchten, die Sie kürzlich gekauft haben, finden Sie Ihren Kaufverlauf online.

So können Sie Ihren Kaufverlauf einsehen


  1. Gehen Sie zu reportaproblem.apple.com.
  2. Melden Sie sich mit Ihrer Apple ID und Ihrem Kennwort an.
  3. Es wird eine Liste Ihrer letzten Einkäufe angezeigt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was Ihnen in Rechnung gestellt wurde, aber den Betrag kennen, suchen Sie nach dem Betrag. Wenn Sie nach Informationen über ältere Einkäufe suchen, finden Sie Ihren Einkaufsverlauf unter Einstellungen oder Kontoeinstellungen auf Ihrem Gerät.

Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Sie den gesuchten Artikel nicht finden können oder unerwartete Gebühren feststellen.

Wenn Sie ein Abonnement erworben haben, das Sie nicht mehr benötigen, können Sie das Abonnement kündigen.




Informationen über ältere Einkäufe finden


Wenn Sie einen Artikel in Ihrem Kaufverlauf unter reportaproblem.apple.com nicht finden können, überprüfen Sie den Kaufverlauf in den Einstellungen auf Ihrem iPhone oder iPad. Oder überprüfen Sie das Kaufprotokoll in den Kontoeinstellungen auf Ihrem Computer.

Auf Ihrem iPhone oder iPad

  1. Öffnen Sie die App "Einstellungen".
  2. Tippen Sie auf Ihren Namen und dann auf Medien & Einkäufe.
  3. Tippen Sie auf Konto anzeigen. Sie werden möglicherweise aufgefordert, sich anzumelden.
  4. Tippen Sie auf Kaufhistorie.
    auf-ihrem-mac.jpg
  5. Ihr Kaufverlauf wird angezeigt. Tippen Sie auf Letzte 90 Tage und wählen Sie dann einen anderen Datumsbereich aus.
Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Sie den gesuchten Artikel nicht finden können oder wenn Sie unerwartete Kosten feststellen.

Auf Ihrem Mac

  1. Öffnen Sie die Musik-App.
  2. Wählen Sie im Menü "Konto" am oberen Rand des Bildschirms die Option "Kontoeinstellungen". Sie werden möglicherweise aufgefordert, sich anzumelden.
  3. Scrollen Sie auf der Seite mit den Kontoinformationen nach unten zu Kaufhistorie. Klicken Sie neben dem letzten Kauf auf Alle anzeigen.
    rey-music-account-purchase-history-see-all-callout.png
  4. Es kann einen Moment dauern, bis Ihr Einkaufsverlauf angezeigt wird. Klicken Sie auf Wählen Sie einen Bereich. Oder wählen Sie Letzte 90 Tage und dann einen Datumsbereich aus.
Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Sie den gesuchten Artikel nicht finden können oder wenn Sie unerwartete Kosten feststellen.

Auf Ihrem Windows-PC


  1. Öffnen Sie iTunes.
  2. Wählen Sie im Menü "Account" die Option "Mein Account anzeigen". Sie werden möglicherweise aufgefordert, sich anzumelden.
  3. Scrollen Sie auf der Seite "Account-Informationen" zum Abschnitt "Kaufverlauf". Klicken Sie neben "Letzter Kauf" auf "Alle anzeigen".
  4. Es kann einen Moment dauern, bis Ihr Einkaufsverlauf angezeigt wird. Klicken Sie auf Letzte 90 Tage und wählen Sie dann einen anderen Datumsbereich aus.




Wenn Sie einen Artikel in Ihrer Einkaufshistorie nicht finden können


Sie können den Artikel, den Sie suchen, nicht finden? Wenn Sie mehr als eine Apple ID haben, waren Sie möglicherweise mit einer anderen Apple ID angemeldet, als Sie den Artikel gekauft haben. Melden Sie sich mit der anderen Apple ID an und überprüfen Sie Ihre Kaufhistorie erneut.

Wenn Sie eine verdächtige E-Mail-Benachrichtigung über einen Kauf erhalten haben, stammt die E-Mail möglicherweise nicht von Apple oder spiegelt nicht die tatsächlichen Abbuchungen von Ihrem Konto wider. Erfahren Sie, wie Sie legitime App Store- oder iTunes Store-E-Mails erkennen können.




Wenn Sie Einkäufe feststellen, die Sie nicht kennen, oder unerwartete Abbuchungen



Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, die Leistung oder die Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.

Veröffentlichungsdatum: Oktober 24, 2022

 
A
Shona

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Ihre Kaufhistorie für den App Store, iTunes Store und andere Apple-Mediendienste anzeigen

Similar threads: Ihre Kaufhistorie für den App Store, iTunes Store und andere Apple-Mediendienste anzeigen

Apps können nicht aus dem App Store heruntergeladen werden: Ich kann keine Apps herunterladen oder installieren [Betreff vom Moderator bearbeitet] 256014967
Neue ZDF App funktioniert nicht richtig: Ich habe Schwierigkeiten mit der neuen ZDF App auf dem Apple TV (ja, alles ist auf dem neusten Stand und das Internet funktioniert). Beim Live...
ZDF App auf Apple TV 4k: Seit das ZDF die Mediathek vor ein paar Tagen in einer überarbeiteten Version herausgebracht hat, habe ich Probleme die ZDF App auf dem Apple TV...
Änderungen der App Limits stellen sich automatisch zurück: Meine Tochter hat ein I Phone 13mini auf meinem iPhone 15pro habe ich Bildschirmzeit und App Limits für den Kinderaccount eingestellt. Wir haben...
In der Telefon-App am iPhone 16 Pro eingehende Anrufe über die Ländervorwahl-Nummern blockieren: Wie und wo kann man in der Telefon-App eingehende Anrufe über die Ländervorwahl-Nummern blockieren. Beispielsweise alle Anrufer aus den Länder...
In der Wetter App am iPad 10 ist die Sonne grau: iPad 10 gen.wetterapp ist die Sonne grau. Gelb wäre richtig,oder? Hier gibt es keinen Kontrast. Was tun.?.danke. Ottmar 256013452
Zurück
Oben