- Ihre Kaufhistorie für den App Store, iTunes...
Wenn Sie eine Liste der Apps, Abonnements, Musik und anderer Inhalte haben möchten, die Sie kürzlich gekauft haben, finden Sie Ihren Kaufverlauf online.
Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Sie den gesuchten Artikel nicht finden können oder unerwartete Gebühren feststellen.
Wenn Sie ein Abonnement erworben haben, das Sie nicht mehr benötigen, können Sie das Abonnement kündigen.
Wenn Sie einen Artikel in Ihrem Kaufverlauf unter reportaproblem.apple.com nicht finden können, überprüfen Sie den Kaufverlauf in den Einstellungen auf Ihrem iPhone oder iPad. Oder überprüfen Sie das Kaufprotokoll in den Kontoeinstellungen auf Ihrem Computer.
Sie können den Artikel, den Sie suchen, nicht finden? Wenn Sie mehr als eine Apple ID haben, waren Sie möglicherweise mit einer anderen Apple ID angemeldet, als Sie den Artikel gekauft haben. Melden Sie sich mit der anderen Apple ID an und überprüfen Sie Ihre Kaufhistorie erneut.
Wenn Sie eine verdächtige E-Mail-Benachrichtigung über einen Kauf erhalten haben, stammt die E-Mail möglicherweise nicht von Apple oder spiegelt nicht die tatsächlichen Abbuchungen von Ihrem Konto wider. Erfahren Sie, wie Sie legitime App Store- oder iTunes Store-E-Mails erkennen können.
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, die Leistung oder die Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: Oktober 24, 2022
So können Sie Ihren Kaufverlauf einsehen
- Gehen Sie zu reportaproblem.apple.com.
- Melden Sie sich mit Ihrer Apple ID und Ihrem Kennwort an.
- Es wird eine Liste Ihrer letzten Einkäufe angezeigt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was Ihnen in Rechnung gestellt wurde, aber den Betrag kennen, suchen Sie nach dem Betrag. Wenn Sie nach Informationen über ältere Einkäufe suchen, finden Sie Ihren Einkaufsverlauf unter Einstellungen oder Kontoeinstellungen auf Ihrem Gerät.
Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Sie den gesuchten Artikel nicht finden können oder unerwartete Gebühren feststellen.
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Informationen über ältere Einkäufe finden
Wenn Sie einen Artikel in Ihrem Kaufverlauf unter reportaproblem.apple.com nicht finden können, überprüfen Sie den Kaufverlauf in den Einstellungen auf Ihrem iPhone oder iPad. Oder überprüfen Sie das Kaufprotokoll in den Kontoeinstellungen auf Ihrem Computer.
Auf Ihrem iPhone oder iPad
- Öffnen Sie die App "Einstellungen".
- Tippen Sie auf Ihren Namen und dann auf Medien & Einkäufe.
- Tippen Sie auf Konto anzeigen. Sie werden möglicherweise aufgefordert, sich anzumelden.
- Tippen Sie auf Kaufhistorie.
- Ihr Kaufverlauf wird angezeigt. Tippen Sie auf Letzte 90 Tage und wählen Sie dann einen anderen Datumsbereich aus.
Auf Ihrem Mac
- Öffnen Sie die Musik-App.
- Wählen Sie im Menü "Konto" am oberen Rand des Bildschirms die Option "Kontoeinstellungen". Sie werden möglicherweise aufgefordert, sich anzumelden.
- Scrollen Sie auf der Seite mit den Kontoinformationen nach unten zu Kaufhistorie. Klicken Sie neben dem letzten Kauf auf Alle anzeigen.
- Es kann einen Moment dauern, bis Ihr Einkaufsverlauf angezeigt wird. Klicken Sie auf Wählen Sie einen Bereich. Oder wählen Sie Letzte 90 Tage und dann einen Datumsbereich aus.
Auf Ihrem Windows-PC
- Öffnen Sie iTunes.
- Wählen Sie im Menü "Account" die Option "Mein Account anzeigen". Sie werden möglicherweise aufgefordert, sich anzumelden.
- Scrollen Sie auf der Seite "Account-Informationen" zum Abschnitt "Kaufverlauf". Klicken Sie neben "Letzter Kauf" auf "Alle anzeigen".
- Es kann einen Moment dauern, bis Ihr Einkaufsverlauf angezeigt wird. Klicken Sie auf Letzte 90 Tage und wählen Sie dann einen anderen Datumsbereich aus.
Wenn Sie einen Artikel in Ihrer Einkaufshistorie nicht finden können
Sie können den Artikel, den Sie suchen, nicht finden? Wenn Sie mehr als eine Apple ID haben, waren Sie möglicherweise mit einer anderen Apple ID angemeldet, als Sie den Artikel gekauft haben. Melden Sie sich mit der anderen Apple ID an und überprüfen Sie Ihre Kaufhistorie erneut.
Wenn Sie eine verdächtige E-Mail-Benachrichtigung über einen Kauf erhalten haben, stammt die E-Mail möglicherweise nicht von Apple oder spiegelt nicht die tatsächlichen Abbuchungen von Ihrem Konto wider. Erfahren Sie, wie Sie legitime App Store- oder iTunes Store-E-Mails erkennen können.
Wenn Sie Einkäufe feststellen, die Sie nicht kennen, oder unerwartete Abbuchungen
- Erfahren Sie, wie Sie eine Rückerstattung beantragen können.
- Wenn Sie Artikel in Ihrem Einkaufsverlauf finden, an deren Kauf Sie sich nicht erinnern können, fragen Sie Ihre Familienmitglieder, ob sie den Artikel gekauft haben. Wenn Familienmitglieder Zugriff auf Ihr Gerät haben, sollten Sie für jeden Kauf ein Kennwort verlangen. Wenn jemand anderes Ihre Apple ID und Ihr Kennwort verwendet, ändern Sie Ihr Apple ID-Kennwort.
- Mehrere Einkäufe und Abonnements können auf einer Rechnung zusammengefasst werden. Informieren Sie sich darüber, wie Einkäufe im App Store und iTunes Store abgerechnet werden.
- Erfahren Sie, was zu tun ist , wenn Sie eine Abbuchung auf Ihrem Kontoauszug von Ihrer Bank oder Ihrem Finanzinstitut nicht erkennen können.
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Veröffentlichungsdatum: Oktober 24, 2022