- Informationen zu Ihrer Garantie oder Ihrem...
Prüfen Sie, ob Ihr Gerät abgedeckt ist und welche Arten von Reparaturen und Support in Ihrem Versicherungsschutz enthalten sind. Oder finden Sie Ihre Vertragsnummer, den Kaufnachweis und das Ablaufdatum.
Sie können auch mysupport.apple.com aufrufen, um herauszufinden, ob Ihr Gerät abgedeckt ist. Melden Sie sich mit Ihrer Apple ID an und wählen Sie dann Ihr Gerät aus. Erfahren Sie, was zu tun ist , wenn die Informationen falsch sind oder Ihr AppleCare Plan nicht angezeigt wird.
Du kannst die Details zur Abdeckung auch in den Einstellungen deines iPhone, iPad oder iPod touch sehen. So wird's gemacht:
Veröffentlichungsdatum: Januar 28, 2022
Prüfen Sie, ob Ihr Gerät durch einen AppleCare Plan oder die Apple Herstellergarantie abgedeckt ist
- Gehen Sie zu checkcoverage.apple.com
- Geben Sie die Seriennummer des Geräts ein.
- Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.
Sie können auch mysupport.apple.com aufrufen, um herauszufinden, ob Ihr Gerät abgedeckt ist. Melden Sie sich mit Ihrer Apple ID an und wählen Sie dann Ihr Gerät aus. Erfahren Sie, was zu tun ist , wenn die Informationen falsch sind oder Ihr AppleCare Plan nicht angezeigt wird.
Sehen Sie, was Ihr Versicherungsschutz umfasst
- Gehen Sie zu mysupport.apple.com.
- Melden Sie sich mit Ihrer Apple ID an.
- Wählen Sie Ihr Gerät aus. Sie erhalten Details zu den Supportleistungen, auf die Sie Anspruch haben, einschließlich Hardware-Reparaturen und technischer Support.
Du kannst die Details zur Abdeckung auch in den Einstellungen deines iPhone, iPad oder iPod touch sehen. So wird's gemacht:
- Öffnen Sie die App "Einstellungen".
- Tippen Sie auf "Allgemein".
- Tippen Sie auf "Info".
- Tippen Sie auf den Namen Ihres AppleCare-Plans. Wenn kein AppleCare Plan angezeigt wird, tippen Sie auf Eingeschränkte Garantie oder Abgelaufene Abdeckung, um weitere Informationen zu erhalten.
Überprüfen, wann Ihr Versicherungsschutz abläuft
- Gehen Sie zu mysupport.apple.com.
- Melden Sie sich mit Ihrer Apple ID an.
- Wählen Sie Ihr Gerät aus. Das Ablaufdatum wird zusammen mit anderen Details zu Ihrem Versicherungsschutz angezeigt.
Abrufen der Vertragsnummer oder des Nachweises für den Versicherungsschutz
- Gehen Sie zu mysupport.apple.com.
- Melden Sie sich mit Ihrer Apple ID an.
- Wählen Sie Ihr Gerät aus.
- Klicken Sie auf Abdeckungsnachweis anzeigen. Wenn Sie Ihren Deckungsnachweis nicht sehen, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Apple ID mit Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet haben.
Veröffentlichungsdatum: Januar 28, 2022