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- iPad Air 2024 kaputt nach updateversuch auf...
- #1
Ich wollte, wie immer (da ich kein OTA Freund bin) mein iPad, wie auch andere Geräte, mit "Apple Geräte für Windows" auf die aktuelleste Version updaten. Hat bisher immer funktioniert (früher ging das mit itunes für Windows, aber seit den separaten Apps, ist es ja ausgelagert).
Jedenfalls scheiterte die Aktualisierung am ipad air 2024 gestern ´. Kurz vor Abschluss hieß es, die Aktualisierung ist fehlgeschlagen. Seitdem kann ich weder updaten noch sogar wiederherstellen. Immer im Prozess kommen die unterschiedlichsten Fehlermelungen und der Statusbalkebn bleibt bei der Hälfte stehen. Ein erzwunger Neustart setzt mich direkt immer wohl in den DFU Modus, also das Bild mit dem Kabl an PC anschließen. Ich bin am verzweifeln. Gerät ist kein halbes Jahr alt.
Oft ist es nun nen Fehler 10 und nen Code mit 00b4.irgendwas weiter. Mal Fehler 9, auch mal 2009. Also immer etwas unterschiedliches.
Ich muss nur wissen, ob man selbst noch was machen kann, oder nicht, da ich es sonst zurückgeben muss.
PS: die seite habe ich schon rauf und runter:
Probleme mit dem Update oder der Wiederherstellung von iOS - Apple Support (DE)
Also anderes Kabel, anderer USB Port, anderes Gerät.
Jedenfalls scheiterte die Aktualisierung am ipad air 2024 gestern ´. Kurz vor Abschluss hieß es, die Aktualisierung ist fehlgeschlagen. Seitdem kann ich weder updaten noch sogar wiederherstellen. Immer im Prozess kommen die unterschiedlichsten Fehlermelungen und der Statusbalkebn bleibt bei der Hälfte stehen. Ein erzwunger Neustart setzt mich direkt immer wohl in den DFU Modus, also das Bild mit dem Kabl an PC anschließen. Ich bin am verzweifeln. Gerät ist kein halbes Jahr alt.
Oft ist es nun nen Fehler 10 und nen Code mit 00b4.irgendwas weiter. Mal Fehler 9, auch mal 2009. Also immer etwas unterschiedliches.
Ich muss nur wissen, ob man selbst noch was machen kann, oder nicht, da ich es sonst zurückgeben muss.
PS: die seite habe ich schon rauf und runter:
Probleme mit dem Update oder der Wiederherstellung von iOS - Apple Support (DE)
Also anderes Kabel, anderer USB Port, anderes Gerät.