M
m.
User
- iPad aus Südkorea mit AppleCare+ in...
- #1
Hallo liebe Community,
ich möchte morgen ein gebrauchtes iPad Pro 12.9 aus 2022 erwerben, welches der Verkäufer in Südkorea gekauft hat.
Dieser hat für das Gerät auch die Apple Care+ Versicherung abgeschlossen, jeweils dort direkt im Apple Store.
Nun stellt sich mir die Frage, gilt diese auch für Probleme und Anliegen in DE? Irgendwie werde ich aus den Beschreibungen nicht schlau.
Außerdem soll es Restriktionen für das iPad in in Südkorea geben - sind diese Standort / Regions- bedingt, demnach nicht mehr da, sobald das Gerät in DE genutzt wird oder handelt es sich um Gerätbedingte Restriktionen, welche auch in einem anderen Gebiet nicht umgangen werden können?
Ich bedanke mich herzlich im Voraus für sämtliche Hilfe & Antworten.
Beste Grüße!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
ich möchte morgen ein gebrauchtes iPad Pro 12.9 aus 2022 erwerben, welches der Verkäufer in Südkorea gekauft hat.
Dieser hat für das Gerät auch die Apple Care+ Versicherung abgeschlossen, jeweils dort direkt im Apple Store.
Nun stellt sich mir die Frage, gilt diese auch für Probleme und Anliegen in DE? Irgendwie werde ich aus den Beschreibungen nicht schlau.
Außerdem soll es Restriktionen für das iPad in in Südkorea geben - sind diese Standort / Regions- bedingt, demnach nicht mehr da, sobald das Gerät in DE genutzt wird oder handelt es sich um Gerätbedingte Restriktionen, welche auch in einem anderen Gebiet nicht umgangen werden können?
Ich bedanke mich herzlich im Voraus für sämtliche Hilfe & Antworten.
Beste Grüße!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]