Ipad Pro 12,9 5 Generation Problem!

Diskutiere, Ipad Pro 12,9 5 Generation Problem! in iPad Forum forum; Moin! Habe das iPad der 5 Generation. läuft seit 23 Monaten auch sehr gut. Nun seit ca. 2 Wochen...
T
T.
User
  • Ipad Pro 12,9 5 Generation Problem!
  • #1
Moin! Habe das iPad der 5 Generation. läuft seit 23 Monaten auch sehr gut. Nun seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem das es nach dem es in den sperrbildschirm geht es mehr oder minder ausgeht. Akku voll aber wenn ich ganz lange drücke kommt das Apple Symbol und er "startet". o2 sagt sie seien nicht dafür zuständig.... Habe es nun auch komplett zurück gesetzt ohne Erfolg! Apple gibt auf die iPad auch nur ein Jahr Bin ein wenig aufgeschmissen da ich es benötige.. Hat jemand einen Rat?


 
A
Shona

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Ipad Pro 12,9 5 Generation Problem!
  • #2
Hi!

Hast du bereits versucht, das iPad mal mit einem Hard Reset neu zu starten?

Hier steht, wie das geht: Wenn sich das iPad nicht einschalten lässt oder eingefroren ist - Apple Support (DE)

Sollte das nichts helfen, könntest du ein Softwareproblem ausschließen, indem du eine Wiederherstellung des Geräts über den Wiederherstellungsmodus durchführst. ACHTUNG: Dabei setzt du das iPad komplett zurück, alle Einstellungen, Daten, usw. werden also gelöscht. Du musst es danach "wie neu" einrichten.

Hier steht, wie du das machen kannst: Update oder Wiederherstellung des iPad nicht möglich - Apple Support (DE)

Sollte all das nichts helfen, oder solltest du die Wiederherstellung nicht ausprobieren wollen: Wenn es sich um ein in Deutschland gekauftes Gerät handelt, hast du ein Jahr Garantie direkt bei Apple und zwei Jahre Gewährleistung beim Verkäufer. Beachte, dass es Gewährleistung nur gibt, wenn du das iPad als Privat- und nicht als Geschäftskunde gekauft hast.

Viele Grüße und viel Erfolg!
 
  • Ipad Pro 12,9 5 Generation Problem!
  • #3
Netcracker schrieb:

Wenn du es von O2 hast, sind die im Rahmen der 2-jährigen gesetzlichen Gewährleistung sehr wohl „zuständig“.

Bei einer möglich kostenlosen Zugabe wohl allerdings nicht. (mein Gedanke)
 
  • Ipad Pro 12,9 5 Generation Problem!
  • #4
Wenn du es von O2 hast, sind die im Rahmen der 2-jährigen gesetzlichen Gewährleistung sehr wohl „zuständig“.
 
Thema: Ipad Pro 12,9 5 Generation Problem!

Similar threads: Ipad Pro 12,9 5 Generation Problem!

Problem bei der Verwendung des iPad Air 5. Generation als zweiter Bildschirm mit VPN-Verbindung: Guten Tag, ich möchte gerne mein IPad Air der 5. Generation als zweiten Bildschirm für mein M2 Macbook Air nutzen. Drahtlos klappt das auch...
Problem Screen Freeze und Software Update iPad 9. Generation: Bei meinem iPad (9.Generation), habe ich oft das Problem, dass ungefähr nach einer halben Stunde der Bildschirm anfängt stehen zu bleiben (Screen...
Passwort von iPad 2. Generation vergessen, ist es irgendwie möglich noch an Fotos zu kommen?: Moin erstmal. Und zwar hat sich meine Familie damals 2011, als es neu raus kam das iPad der zweiten generation gekauft. Wir haben es damals für...
Pencil Pro mit iPad Pro 11” 4 Generation Kompatibilität: Hallo Leute, laut Apple wäre der Pencil Pro nicht mit dem iPad Pro 11 Zoll 4º Generation M1 kompatibel. Ich möchte aber wissen, ob das jemand das...
OS 18 iPad 10. Generation Tastatur zeigt sich nicht.: / Hallo, iPad 10 iOS 18.01.0 Wenn ich in ein Eingabefeld tippe, erscheint die Tastatur nur, wenn ich Glück hab‘. Ganz unten ist dann ein...
iOS 18 auf ipad 8.Generation mit 32GB: Hallo zusammen, ich habe einen kleinen Couchsurfer, den ich updaten wollte. mittlerweile habe ich fast alles runtergeschmissen was geht bzw...
Zurück
Oben