- iPhone, iPad oder iPod auf Werkseinstellungen...
Bei einer Wiederherstellung ab Werk werden die Informationen und Einstellungen auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod gelöscht und die neueste Version von iOS, iPadOS oder iPod Software installiert.
Wenn Sie keinen Zugriff auf einen Computer haben und Ihr Gerät noch funktioniert, können Sie Ihr Gerät ohne Computer löschen und wiederherstellen.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Apple Support.
Veröffentlichungsdatum: November 30, 2022
Bereiten Sie Ihr Gerät vor
- Stellen Sie sicher, dass Ihr Mac oder PC auf dem neuesten Stand ist. Wenn Sie iTunes verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version haben.
- Wenn Sie die Informationen auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod sichern möchten, erstellen Sie eine Sicherungskopie.
- Gehen Sie zu "Einstellungen" > [Ihr Name] > "Mein iPhone suchen", tippen Sie auf "Mein iPhone suchen" und schalten Sie es dann aus. Erfahren Sie, was Sie tun können , wenn Ihr Gerät nicht mehr reagiert oder sich nicht mehr einschalten lässt. Hol dir Hilfe , wenn du deinen Passcode vergessen hast.
Wiederherstellen des Geräts auf die Werkseinstellungen
- Auf einem Mac mit macOS Catalina oder höher öffnen Sie den Finder. Auf einem Mac mit macOS Mojave oder früher oder auf einem PC öffnen Sie iTunes. Finden Sie heraus, welches macOS Ihr Mac verwendet.
- Verbinden Sie Ihr Gerät mit Ihrem Computer.
- Wenn Sie in einer Meldung aufgefordert werden, Ihren Gerätepasscode einzugeben oder diesem Computer zu vertrauen, folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Holen Sie sich Hilfe , wenn Sie Ihren Passcode vergessen haben.
- Wählen Sie Ihr Gerät aus, wenn es auf Ihrem Computer angezeigt wird. Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Ihr iPhone, iPad oder iPod touch nicht reagiert oder sich nicht einschalten lässt. Oder erhalten Sie Hilfe , wenn Ihr Gerät nicht auf Ihrem Computer angezeigt wird.
- Klicken Sie auf [Gerät wiederherstellen]. Wenn Sie bei Find My angemeldet sind, müssen Sie sich abmelden, bevor Sie auf Wiederherstellen klicken können.
- Klicken Sie zur Bestätigung erneut auf Wiederherstellen. Ihr Computer löscht Ihr Gerät und installiert die neueste iOS-, iPadOS- oder iPod-Software.
- Nachdem Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde, wird es neu gestartet. Jetzt können Sie es als neu einrichten.
Wenn Sie nicht auf einen Computer zugreifen können
Wenn Sie keinen Zugriff auf einen Computer haben und Ihr Gerät noch funktioniert, können Sie Ihr Gerät ohne Computer löschen und wiederherstellen.
Hilfe holen
- Erfahren Sie, was zu tun ist , wenn Sie eine Fehlermeldung sehen.
- Erfahren Sie, wie Sie Ihr Gerät von einer Sicherungskopie wiederherstellen können.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Apple Support.
Veröffentlichungsdatum: November 30, 2022