I
i.
User
- iPhone kommuniziert plötzlich nicht mehr mit...
- #1
Ich nutze seit vielen Jahren einen Chromecast der 2.Generation als dongle am tv und bis Samstag lief alles wie immer. Am nächsten Tag wollte ich über Netflix weiter streamen und bekam die Meldung, dass der Chromecast nicht verfügbar ist. Ich habe alles versucht: Router neu gestartet, Handy neu gestartet, Chromecast neu gestartet. Google Home app neu installiert, Chromecast auf Werkseinstellungen usw usw. Am CC liegt es nicht, er wird seit Werkseinstellung einwandfrei neu installiert, das Handy findet ihn aber nach Abschluss der Installation erhalte ich die Meldung auf beigefügtem Foto. Alle gewünschten Zugriffe sind erlaubt. Der Apple Support per Chat war super bemüht aber hatte keine Lösung ausser mich an euch zu wenden. Wir haben zusammen noch die Netzwerkeinstellungen im Handy resetted und ich 24 Std den CC vom Strom gehabt. Aber auch nach Rückkehr nach Hause inkl Neueinrichten des Wlan alles wie genannt, Chromecast wird gefunden und eingerichtet und dann sagt das Handy, dass es nicht mit mit dem Chromecast kommunizieren kann weil wohl Freigaben fehlen. Was soll ich tun?! Es lief immer einwandfrei, was hat sich über Nacht geändert. Was kann ich noch tun, was nicht ich und der Support schon versucht haben? Ich danke für jede Hilfe.
Die beiden noch in google home eingebundenen Geräte (google nests) funktionieren einwandfrei. Hilfe
inga
Die beiden noch in google home eingebundenen Geräte (google nests) funktionieren einwandfrei. Hilfe
inga