P
p.
User
- iPhone Mail erkennt Telekom-Mail nicht
- #1
Hi zusammen, ich mal wieder.
bevor ich mein iPhone XR unlängst zurückgesetzt hatte, hatte ich einen E-Mail-Account von der Telekom mit Apple-Mail genutzt. Jetzt, nachdem ich es wieder neu eingerichtet habe, behauptet die Mail-App das was mit User bzw Passwort nicht zusammen passt und kann infolge desse für diesen extra für das Iphone angelegten Mail-Account weder Mails empfangen noch versenden.
Ich habe in den Einstellungen so ziemlich alles durchgecheckt und konnte nichts finden, was mir erklären würde, warum das Iphone behauptet, meine Login-Daten für den Telekom-Mail-Account wären falsch.
Mit der Telekom Mail-App klappt das Einloggen.
Hat sonst noch jemand dieses Problem mit der Apple-Mail-App?
Gruß Peter
bevor ich mein iPhone XR unlängst zurückgesetzt hatte, hatte ich einen E-Mail-Account von der Telekom mit Apple-Mail genutzt. Jetzt, nachdem ich es wieder neu eingerichtet habe, behauptet die Mail-App das was mit User bzw Passwort nicht zusammen passt und kann infolge desse für diesen extra für das Iphone angelegten Mail-Account weder Mails empfangen noch versenden.
Ich habe in den Einstellungen so ziemlich alles durchgecheckt und konnte nichts finden, was mir erklären würde, warum das Iphone behauptet, meine Login-Daten für den Telekom-Mail-Account wären falsch.
Mit der Telekom Mail-App klappt das Einloggen.
Hat sonst noch jemand dieses Problem mit der Apple-Mail-App?
Gruß Peter