- iPhone: Push-Benachrichtigungen aktivieren
Wenn du mit deinem iPhone auf dem Laufenden bleiben willst, musst du Push-Benachrichtigungen aktivieren. Dann können dir Apps auch dann Benachrichtigungen schicken, wenn du sie nicht aktivierst. Wir zeigen dir, wie du das machst.
Dieser praktische Tipp zeigt dir, wie du Push-Benachrichtigungen reparierst, wenn sie auf deinem iPhone 4S mit iOS 7 nicht funktionieren.
Es gibt verschiedene Gründe, warum Sie keine Push-Benachrichtigungen auf Ihrem iPhone mehr erhalten könnten. Hier sind einige mögliche Lösungen, die Sie ausprobieren können:
Es gibt verschiedene Gründe, warum ein iPhone keine Push-Nachrichten mehr empfangen kann. Ein häufiger Grund ist eine schlechte oder fehlende Internetverbindung. Stellen Sie sicher, dass Sie mit einem funktionierenden WLAN-Netzwerk oder mobilen Daten verbunden sind. Ein weiterer Grund könnte sein, dass Sie die Benachrichtigungen für eine bestimmte Anwendung deaktiviert haben. Gehen Sie in den Einstellungen zu den Benachrichtigungsoptionen und stellen Sie sicher, dass für die betreffende App Benachrichtigungen aktiviert sind. Es ist auch möglich, dass Ihr iPhone Probleme mit dem Betriebssystem hat und ein Neustart erforderlich ist. Versuchen Sie, das Gerät neu zu starten und prüfen Sie, ob die Push-Nachrichten wieder funktionieren. Sollte das Problem weiterhin bestehen, können Sie versuchen, Ihr iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen oder sich an den Hersteller oder Ihren Mobilfunkanbieter zu wenden, um weitere Hilfe zu erhalten.
Aktiviere oder deaktiviere Push-Benachrichtigungen auf einem iPhone
- Rufe die App "Einstellungen" auf deinem iPhone auf.
- Ganz unten findest du die Option "Nachrichten".
- Gehe zum Ende der Seite, um die Apps zu sehen.
- Wenn du auf eine App klickst, kannst du ihre Push-Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren. Oben in der App gehst du auf "Benachrichtigungsstil" und wählst entweder "Banner" oder "Benachrichtigungen". Banner werden kurz angezeigt und verschwinden dann von der Anzeige, aber sie bleiben im Benachrichtigungszentrum, bis du sie wieder entfernst.
- Du kannst auch Töne und Flaggensymbole aktivieren, die Nachricht in der Mitteilungszentrale und auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen und das Limit für die maximale Anzahl von Nachrichten festlegen, die von der App gesendet werden können.
Dieser praktische Tipp zeigt dir, wie du Push-Benachrichtigungen reparierst, wenn sie auf deinem iPhone 4S mit iOS 7 nicht funktionieren.
Warum bekomme ich keine Push Nachrichten mehr iPhone?
Es gibt verschiedene Gründe, warum Sie keine Push-Benachrichtigungen auf Ihrem iPhone mehr erhalten könnten. Hier sind einige mögliche Lösungen, die Sie ausprobieren können:
- Überprüfen Sie Ihre Einstellungen: Stellen Sie sicher, dass die Push-Benachrichtigungen für die betreffende App aktiviert sind. Gehen Sie dazu zu "Einstellungen" > "Mitteilungen" und wählen Sie die App aus. Stellen Sie sicher, dass die Option "Mitteilungen zulassen" aktiviert ist.
- Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Sie eine stabile Internetverbindung haben, um Push-Benachrichtigungen zu empfangen. Wenn Ihre Internetverbindung instabil ist, können Push-Benachrichtigungen verzögert oder gar nicht empfangen werden.
- Löschen Sie die App und laden Sie sie neu herunter: In einigen Fällen kann eine beschädigte App dazu führen, dass Push-Benachrichtigungen nicht mehr funktionieren. Löschen Sie die App aus Ihrem iPhone und laden Sie sie erneut herunter, um sicherzustellen, dass Sie die neueste Version der App verwenden.
- Aktualisieren Sie Ihr iPhone: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von iOS auf Ihrem iPhone haben. Einige ältere Versionen von iOS können Probleme mit Push-Benachrichtigungen verursachen.
- Erweitertes Fehlerbehebung: Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, können Sie versuchen, das iPhone zurückzusetzen oder einen Neustart durchzuführen. Wenn dies auch nicht funktioniert, sollten Sie sich an den Kundendienst der betreffenden App wenden oder einen Autorisierten Apple Service Provider aufsuchen, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Wie kann ich die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Es gibt verschiedene Gründe, warum ein iPhone keine Push-Nachrichten mehr empfangen kann. Ein häufiger Grund ist eine schlechte oder fehlende Internetverbindung. Stellen Sie sicher, dass Sie mit einem funktionierenden WLAN-Netzwerk oder mobilen Daten verbunden sind. Ein weiterer Grund könnte sein, dass Sie die Benachrichtigungen für eine bestimmte Anwendung deaktiviert haben. Gehen Sie in den Einstellungen zu den Benachrichtigungsoptionen und stellen Sie sicher, dass für die betreffende App Benachrichtigungen aktiviert sind. Es ist auch möglich, dass Ihr iPhone Probleme mit dem Betriebssystem hat und ein Neustart erforderlich ist. Versuchen Sie, das Gerät neu zu starten und prüfen Sie, ob die Push-Nachrichten wieder funktionieren. Sollte das Problem weiterhin bestehen, können Sie versuchen, Ihr iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen oder sich an den Hersteller oder Ihren Mobilfunkanbieter zu wenden, um weitere Hilfe zu erhalten.