Q
Q.
User
- Keine E-Mail Empfang auf der Apple Watch Ultra 2
- #1
Hallo zusammen, ich habe mir eine Ultra 2 Cellular gekauft. Mit dem iPhone verbunden und alles installiert, inkl. Telefonanbieter. Auch mein E-Mail Account von G-Mail.
Wenn nun meine Watch nicht mehr mit dem iPhone verbunden ist, kann ich keine Mails empfangen. Ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen von G-Mail!
War im AppleShop und dort hat man mir empfohlen, die Uhr vom Phone zu entkoppeln und neu zu verbinden. Tatsächlich funktionierte es dann. Aber nur kurz.
Nun bin ich wieder dort wo ich vorher war.
Hat das Problem noch jemand und wie kann man es lösen? Für so was hätte ich ja die Uhr gekauft!
Alle anderen Funktionen (Wetter, Spotify etc.) funktioniert ja, also kann es nicht an der Verbindung liegen
Lieben Dank
Marcus
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wenn nun meine Watch nicht mehr mit dem iPhone verbunden ist, kann ich keine Mails empfangen. Ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen von G-Mail!
War im AppleShop und dort hat man mir empfohlen, die Uhr vom Phone zu entkoppeln und neu zu verbinden. Tatsächlich funktionierte es dann. Aber nur kurz.
Nun bin ich wieder dort wo ich vorher war.
Hat das Problem noch jemand und wie kann man es lösen? Für so was hätte ich ja die Uhr gekauft!
Alle anderen Funktionen (Wetter, Spotify etc.) funktioniert ja, also kann es nicht an der Verbindung liegen
Lieben Dank
Marcus
[Betreff vom Moderator bearbeitet]