C
christan129
Guest
- "Keine SIM-Karte eingelegt“ Meldung auf iPad...
- #1
Ich habe ein iPad der 7. Generationen, installiert ist iOS 16.6.1
Beim starten des Gerätes bekomme ich die Fehlermeldung „keine SIM-Karte eingelegt“ angezeigt. Beim drücken auf OK unter der Meldung verschwindet sie jedoch nicht sondern bleibt offen und verhindert die Nutzung meines Gerätes. Erst als ich eine alte SIM-Karte eingelegt habe war es mir möglich das ich auf dem iPad wieder normal arbeiten konnte.
Ich würde gerne darauf verzichten da ich es über ein WLAN Netz nutze und nicht über das Mobile Netz. Wer kann mir helfen diesen Fehler zu beheben und die Meldung zu verbannen.
Ich bedanke mich für jede Hilfe die ihr mir geben könnt.
Gruß Christian
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Beim starten des Gerätes bekomme ich die Fehlermeldung „keine SIM-Karte eingelegt“ angezeigt. Beim drücken auf OK unter der Meldung verschwindet sie jedoch nicht sondern bleibt offen und verhindert die Nutzung meines Gerätes. Erst als ich eine alte SIM-Karte eingelegt habe war es mir möglich das ich auf dem iPad wieder normal arbeiten konnte.
Ich würde gerne darauf verzichten da ich es über ein WLAN Netz nutze und nicht über das Mobile Netz. Wer kann mir helfen diesen Fehler zu beheben und die Meldung zu verbannen.
Ich bedanke mich für jede Hilfe die ihr mir geben könnt.
Gruß Christian
[Betreff vom Moderator bearbeitet]