- Leitlinien für die Community-Etikette
Erfahren Sie, was Sie tun können, um sicherzustellen, dass Apple Support Communities ein hilfreicher und einladender Ort für alle ist.
Apple Support Communities ist ein Ort, an dem man sich gegenseitig hilft, das Beste aus seinen Apple Produkten und Diensten herauszuholen. Befolgen Sie die folgenden Richtlinien, damit sich alle Mitglieder in dieser Community wohl fühlen und Fragen stellen und beantworten können.
1. Helfen Sie uns, allen Respekt entgegenzubringen. Die meisten Antworten werden von anderen Community-Benutzern wie Ihnen gegeben - nicht von Apple. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihren Beiträgen.
2. Helfen Sie uns, alle zur höflichen Zusammenarbeit anzuregen.
3. Heißen wir alle willkommen.
4. Helfen Sie anderen Mitgliedern, Ihnen zu helfen.
Veröffentlicht am: Januar 07, 2019
Apple Support Communities ist ein Ort, an dem man sich gegenseitig hilft, das Beste aus seinen Apple Produkten und Diensten herauszuholen. Befolgen Sie die folgenden Richtlinien, damit sich alle Mitglieder in dieser Community wohl fühlen und Fragen stellen und beantworten können.
1. Helfen Sie uns, allen Respekt entgegenzubringen. Die meisten Antworten werden von anderen Community-Benutzern wie Ihnen gegeben - nicht von Apple. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihren Beiträgen.
2. Helfen Sie uns, alle zur höflichen Zusammenarbeit anzuregen.
- Wir empfehlen, dass Sie beim Thema bleiben.
- Bringen Sie neue, hilfreiche Informationen ein, wenn Sie antworten.
- Bitte unterlassen Sie Beschimpfungen, Beleidigungen oder Hetze gegen andere Mitglieder oder negative Kommentare.
- Vermeiden Sie Großbuchstaben, fette Schrift oder hervorgehobene Wörter, da diese einen negativen Tonfall vermitteln können.
3. Heißen wir alle willkommen.
- Antworten Sie mit nützlichen und positiven Kommentaren.
- Jeder verdient in jeder Situation Respekt und Würde. Sie können sich aus Gesprächen zurückziehen, wenn der Dialog nicht konstruktiv ist.
- Bitte zeigen Sie Freundlichkeit. Alle Mitglieder sollten sich wohl fühlen, wenn sie Fragen stellen und darauf antworten - unabhängig von ihrem Niveau, ihren Fähigkeiten, ihrem Wissen oder ihrer Erfahrung. Bitte machen Sie andere Mitglieder nicht schlecht.
- Wenn Sie mit anderen Mitgliedern kommunizieren, bleiben Sie freundlich. Bitte fangen Sie keinen Streit an.
4. Helfen Sie anderen Mitgliedern, Ihnen zu helfen.
- Tun Sie Ihr Bestes, um in der richtigen Community zu posten.
- Wenn Sie einen Beitrag schreiben, achten Sie darauf, dass Ihre Frage klar ist. Geben Sie Details über Ihr Produkt, Ihre Softwareversion und das Problem an, bei dem Sie Hilfe benötigen.
- Wählen Sie einen aussagekräftigen und prägnanten Titel für Ihren Beitrag.
- Bedanken Sie sich bei Mitgliedern, die Ihnen die richtige Richtung weisen. Markieren Sie Antworten als hilfreich und markieren Sie Ihre Frage als gelöst.
- Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Antworten finden und neue Fragen stellen können.
Veröffentlicht am: Januar 07, 2019