Anleitung Leitlinien für die Community-Etikette

Diskutiere, Leitlinien für die Community-Etikette in iPhone Anleitungen forum; Erfahren Sie, was Sie tun können, um sicherzustellen, dass Apple Support Communities ein...
  • Leitlinien für die Community-Etikette
Erfahren Sie, was Sie tun können, um sicherzustellen, dass Apple Support Communities ein hilfreicher und einladender Ort für alle ist.

Apple Support Communities ist ein Ort, an dem man sich gegenseitig hilft, das Beste aus seinen Apple Produkten und Diensten herauszuholen. Befolgen Sie die folgenden Richtlinien, damit sich alle Mitglieder in dieser Community wohl fühlen und Fragen stellen und beantworten können.

1. Helfen Sie uns, allen Respekt entgegenzubringen. Die meisten Antworten werden von anderen Community-Benutzern wie Ihnen gegeben - nicht von Apple. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihren Beiträgen.

2. Helfen Sie uns, alle zur höflichen Zusammenarbeit anzuregen.

  • Wir empfehlen, dass Sie beim Thema bleiben.
  • Bringen Sie neue, hilfreiche Informationen ein, wenn Sie antworten.
  • Bitte unterlassen Sie Beschimpfungen, Beleidigungen oder Hetze gegen andere Mitglieder oder negative Kommentare.
  • Vermeiden Sie Großbuchstaben, fette Schrift oder hervorgehobene Wörter, da diese einen negativen Tonfall vermitteln können.

3. Heißen wir alle willkommen.

  • Antworten Sie mit nützlichen und positiven Kommentaren.
  • Jeder verdient in jeder Situation Respekt und Würde. Sie können sich aus Gesprächen zurückziehen, wenn der Dialog nicht konstruktiv ist.
  • Bitte zeigen Sie Freundlichkeit. Alle Mitglieder sollten sich wohl fühlen, wenn sie Fragen stellen und darauf antworten - unabhängig von ihrem Niveau, ihren Fähigkeiten, ihrem Wissen oder ihrer Erfahrung. Bitte machen Sie andere Mitglieder nicht schlecht.
  • Wenn Sie mit anderen Mitgliedern kommunizieren, bleiben Sie freundlich. Bitte fangen Sie keinen Streit an.

4. Helfen Sie anderen Mitgliedern, Ihnen zu helfen.

  • Tun Sie Ihr Bestes, um in der richtigen Community zu posten.
  • Wenn Sie einen Beitrag schreiben, achten Sie darauf, dass Ihre Frage klar ist. Geben Sie Details über Ihr Produkt, Ihre Softwareversion und das Problem an, bei dem Sie Hilfe benötigen.
  • Wählen Sie einen aussagekräftigen und prägnanten Titel für Ihren Beitrag.
  • Bedanken Sie sich bei Mitgliedern, die Ihnen die richtige Richtung weisen. Markieren Sie Antworten als hilfreich und markieren Sie Ihre Frage als gelöst.
  • Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Antworten finden und neue Fragen stellen können.

Veröffentlicht am: Januar 07, 2019

leitlinien-fr-die-community-etikette.png


 
A
Shona
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Thema: Leitlinien für die Community-Etikette

Similar threads: Leitlinien für die Community-Etikette

wo finde ich meine Fragen an die Community?: Ich möchte gerne zu einer Antwort Stellung nehmen, weiß aber nicht, wie ich zu meinem Thread komme 255230343
X Community Notes zur Anfechtung von Werbung von Apple und anderen verwendet: Die Funktion "Community Notes" auf X wird genutzt, um Behauptungen in Anzeigen von Apple, Samsung, Uber und anderen anzufechten. Einem Bericht...
Hallo liebe apple community, ich habe auf meinem iPad vor kurzem den code zu oft falsch eingegeben, nun taucht nur noch die Nachricht iPad nicht ...: Hallo liebe apple Community, vor kurzem habe ich mein iPad gesperrt und nun taucht nur noch die Meldung nicht verfügbar auf, außerdem ist mein...
iPhone 14 gekauft danke für den ausgezeichneten Support der Community hier: An alle die mir wirklich sehr hilfreiche Tips bezüglich eines neuen iPhone gegeben haben ganz lieben Dank es hat gefruchtet Puh Stress gestern 8h...
macOS Catalina Frage wurde von der Community geschlossen: Mein tema wurde geschlossen von die Community, verstehe ich nicht warum? [Betreff vom Moderator bearbeitet] 253846115
Hallo Community, mein MacBook Pro von Ende 2011 ist defekt und ich suche Ersatz: Hallo Community, mein MacBook Pro von Ende 2011 ist defekt und ich suche Ersatz, möglichst wieder mit iMovie 10.1.1. Ich brauche das Gerät...
Zurück
Oben