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- Mac Mini M4 Bestellung ist ein Desaster und...
- #1
Für 1200€ wurde der neue Mac Mini M4 bestellt, und per UPS an die UPS Station gesendet. Leider erhielt ich keinen Abholcode von UPS. Im Grunde kein Problem, also bei UPS angerufen. Mir wurde gesagt am Montag bekomme ich den Code per SMS. Am Freitag ging es leider nicht mehr weil diese um 17 Uhr Feierabend machen, und erst wieder am Montag anfangen zu arbeiten.
SMS kam natürlich nicht. Also Email geschrieben, Antwort: "Sie brauchen keinen Abholcode". Hä? UPS Abholstation sagt was anderes. Ohne Code, kein öffnen des Faches. Habe dann ein Foto von dem Bildschirm der UPS Station gemacht, und per Email an UPS gesendet. Keine Antwort.
Noch mal bei UPS angerufen:
"Bitte warten Sie 30 Minuten".
Ich: "Auf was soll ich warten?"
UPS: "Bitte warten Sie 30 Minuten"
Ich: "Ok, aber auf was soll ich warten?"
UPS: "Bitte warten Sie 30 Minuten"
Ich: "Ja, aber auf was?"
UPS: "Sie bekommen Code per SMS".
Nach 30 Minuten kam kein Code per SMS.
Ein weiterer Anruf brachte auch nichts. Also Apple kontaktiert. Keine Antwort.
Auf meine Email an Apple habe ich dann noch einmal geantwortet: "Hallo, meldet sich noch wer?"
Nach einer Woche meldete sich der Apple Support:
"Bitte kontaktieren Sie UPS um den Abholcode zu erhalten".
In der Email an Apple habe ich lang und breit erklärt das ich UPS kontaktiert hatte, aber diese mir keinen Abholcode geben wollen. Anscheinend hat der Apple Support nur die Überschrift gelesen, aber nicht die Email selbst.
Ich vermute mal nun sind meine 1200€ futsch. Denn eine weitere Email an Apple mit dem Wunsch der Rückzahlung, da ich das Gerät nie erhalten habe, und auch nicht konnte, blieb unbeantwortet. Und wenn ich die Probleme von Anderen deute, die mit Apple Probleme haben, stellt sich Apple einfach Tod, und die Sache ist für Apple erledigt.
Echt enttäuschend was heutzutage in der Welt mit den Menschen los ist. Kein Anstand, kein Service, alle machen was sie wollen. Es wird immer verrückter.
SMS kam natürlich nicht. Also Email geschrieben, Antwort: "Sie brauchen keinen Abholcode". Hä? UPS Abholstation sagt was anderes. Ohne Code, kein öffnen des Faches. Habe dann ein Foto von dem Bildschirm der UPS Station gemacht, und per Email an UPS gesendet. Keine Antwort.
Noch mal bei UPS angerufen:
"Bitte warten Sie 30 Minuten".
Ich: "Auf was soll ich warten?"
UPS: "Bitte warten Sie 30 Minuten"
Ich: "Ok, aber auf was soll ich warten?"
UPS: "Bitte warten Sie 30 Minuten"
Ich: "Ja, aber auf was?"
UPS: "Sie bekommen Code per SMS".
Nach 30 Minuten kam kein Code per SMS.
Ein weiterer Anruf brachte auch nichts. Also Apple kontaktiert. Keine Antwort.
Auf meine Email an Apple habe ich dann noch einmal geantwortet: "Hallo, meldet sich noch wer?"
Nach einer Woche meldete sich der Apple Support:
"Bitte kontaktieren Sie UPS um den Abholcode zu erhalten".
In der Email an Apple habe ich lang und breit erklärt das ich UPS kontaktiert hatte, aber diese mir keinen Abholcode geben wollen. Anscheinend hat der Apple Support nur die Überschrift gelesen, aber nicht die Email selbst.
Ich vermute mal nun sind meine 1200€ futsch. Denn eine weitere Email an Apple mit dem Wunsch der Rückzahlung, da ich das Gerät nie erhalten habe, und auch nicht konnte, blieb unbeantwortet. Und wenn ich die Probleme von Anderen deute, die mit Apple Probleme haben, stellt sich Apple einfach Tod, und die Sache ist für Apple erledigt.
Echt enttäuschend was heutzutage in der Welt mit den Menschen los ist. Kein Anstand, kein Service, alle machen was sie wollen. Es wird immer verrückter.