N
N.
User
- MacBook Pro 16" 2019 Lüfter drehen laut auf
- #1
Hallo liebe Apple Community,
Ich habe schon unzählige Foren und Magazine durchgelesen, auch hier. Mein Macbook Pro 16" von 2019, dreht bei normalen Office arbeiten die Lautstärke auf, die an meine PS 4 erinnert, nur dass die keine 2000€ gekostet hat. Ich habe schon alles ausprobiert was mir der Apple Support empfohlen hat und was im Internet stand. Leider muss ich ehrlich sagen, das ich vom Apple Support mehr als enttäuscht bin. Der Fehler sei anscheinend "unbekannt". Allein bei dieser Aussage konnte ich nur den Kopf schütteln, da Magazine wie das Heise Magazine auch darüber berichteten.
Mein Macbook Pro von Mitte 2015 hatte solche Probleme nie.
Ich wollte das Gerät einschicken und überprüfen bzw. reparieren lassen. Bis ich die gelesen habe, dass es bis zu mehreren hundert Euro kosten kann. Bei meinem Händler habe ich es auch versucht, da ich noch während der Gewährleistungszeit bin. Leider meinte er, er kann da auch nichts machen.
Ich finde es schade, dass Apple so tut als ob das Problem gar nicht gäbe und auch keine Lösungen anbietet und den Kunden einfach im Regen lässt.
Was kann ich machen, wie habt Ihr das gemacht?
Ich habe schon unzählige Foren und Magazine durchgelesen, auch hier. Mein Macbook Pro 16" von 2019, dreht bei normalen Office arbeiten die Lautstärke auf, die an meine PS 4 erinnert, nur dass die keine 2000€ gekostet hat. Ich habe schon alles ausprobiert was mir der Apple Support empfohlen hat und was im Internet stand. Leider muss ich ehrlich sagen, das ich vom Apple Support mehr als enttäuscht bin. Der Fehler sei anscheinend "unbekannt". Allein bei dieser Aussage konnte ich nur den Kopf schütteln, da Magazine wie das Heise Magazine auch darüber berichteten.
Mein Macbook Pro von Mitte 2015 hatte solche Probleme nie.
Ich wollte das Gerät einschicken und überprüfen bzw. reparieren lassen. Bis ich die gelesen habe, dass es bis zu mehreren hundert Euro kosten kann. Bei meinem Händler habe ich es auch versucht, da ich noch während der Gewährleistungszeit bin. Leider meinte er, er kann da auch nichts machen.
Ich finde es schade, dass Apple so tut als ob das Problem gar nicht gäbe und auch keine Lösungen anbietet und den Kunden einfach im Regen lässt.
Was kann ich machen, wie habt Ihr das gemacht?