M
M.
User
- Meine Apple Watch 2 wurde nach mehrmaligen...
- #1
Meine Apple Watch 2 wurde nach mehrmaligen falschen Passcode Eingaben ( in einer eine Tasche) deaktiviert. Hard Reset und Koppeln sind nicht möglich. Habe sie vom Gerät entkoppelt und von allen Devices gelöscht, auch aus der iCloud. Doch nichts geht mehr. Was kann ich tun bzw. kennt sich jemand damit aus?
Ich weiß den Passcode, kann ihn aber nirgends eingeben. Das Ein- und Ausschalten funktioniert und durch drücken der Crown Taste nach der Einschalttaste fährt sie auch normal hoch und ich sehe das Display. Aber entsperren ist unmöglich. Ausschalten über die Anzeige funktioniert auch nicht.
Habe wirklich alles probiert und in allen Foren ( auch Apple) geschaut, doch nichts gefunden. Ich bin mit meinem Latein am Ende, kann mir jemand helfen?
Lieben Gruß
Ich weiß den Passcode, kann ihn aber nirgends eingeben. Das Ein- und Ausschalten funktioniert und durch drücken der Crown Taste nach der Einschalttaste fährt sie auch normal hoch und ich sehe das Display. Aber entsperren ist unmöglich. Ausschalten über die Anzeige funktioniert auch nicht.
Habe wirklich alles probiert und in allen Foren ( auch Apple) geschaut, doch nichts gefunden. Ich bin mit meinem Latein am Ende, kann mir jemand helfen?
Lieben Gruß