M
M.
User
- Nach Hinzufügen eines "gmail"-Accounts bei...
- #1
Hallo ihr Lieben,
ich habe nun in der "Mail"-App einen weiteren Account hinzugefügt. Es handelt sich hier um das "Google"- eigene Mail-Programm "gmail".
Nachdem der bestehende "t-online" Account zunehmend Probleme bereitete, wurde mir geraten, einen weiteren Account hinzuzufügen.
Es hat auch alles soweit gut geklappt, es scheint auch zu funktionieren, nur dieses Ausrufezeichen in einem Dreieck weist auf einen offenbar vorliegenden Fehler hin.
Klickt man auf dieses Zeichen, erscheint ein kleines Fenster mit dem Hinweis: "Online-Status--"Abbrechen" oder "Erneut versuchen". Beim Klick auf "Erneut versuchen" passiert allerdings nichts, jedenfalls nicht Sichtbares.
Welche Maßnahme wäre nun erforderlich, um diesen Fehler zu beheben?
Besten Dank für eure Tipps und Ratschläge!
Liebe Grüße, Frank.
ich habe nun in der "Mail"-App einen weiteren Account hinzugefügt. Es handelt sich hier um das "Google"- eigene Mail-Programm "gmail".
Nachdem der bestehende "t-online" Account zunehmend Probleme bereitete, wurde mir geraten, einen weiteren Account hinzuzufügen.
Es hat auch alles soweit gut geklappt, es scheint auch zu funktionieren, nur dieses Ausrufezeichen in einem Dreieck weist auf einen offenbar vorliegenden Fehler hin.
Klickt man auf dieses Zeichen, erscheint ein kleines Fenster mit dem Hinweis: "Online-Status--"Abbrechen" oder "Erneut versuchen". Beim Klick auf "Erneut versuchen" passiert allerdings nichts, jedenfalls nicht Sichtbares.
Welche Maßnahme wäre nun erforderlich, um diesen Fehler zu beheben?
Besten Dank für eure Tipps und Ratschläge!
Liebe Grüße, Frank.