- Neustart des Apple Mobile Device Service...
Wenn ein iPhone, iPad oder iPod touch in iTunes unter Windows nicht erkannt wird, muss AMDS möglicherweise neu gestartet werden.
Folgen Sie diesen Schritten, um AMDS neu zu starten:
Wenn AMDS immer noch nicht startet oder unerwartet angehalten wird, kann dies durch Sicherheitssoftware von Drittanbietern verursacht werden. Erfahren Sie, wie Sie Probleme zwischen iTunes und Sicherheitssoftware von Drittanbietern beheben können.
Wenn AMDS nicht das Problem ist, erfahren Sie, wie Sie andere Ursachen für Probleme bei der Geräteerkennung beheben können.
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: November 04, 2016
So starten Sie AMDS neu
Möglicherweise wird beim Verbinden Ihres Geräts der folgende Fehler angezeigt: "Dieses [Gerät] kann nicht verwendet werden, da der Apple Mobile Device Service nicht gestartet ist."Folgen Sie diesen Schritten, um AMDS neu zu starten:
- Schließen Sie iTunes und trennen Sie alle iPhones, iPads oder iPods, die derzeit angeschlossen sind.
- Rufen Sie den Befehl Ausführen auf, indem Sie gleichzeitig die Windows-Logo-Taste und die R-Taste auf der Tastatur Ihres Computers drücken.
- Geben Sie services.msc ein und klicken Sie auf Ok. Die Dienstekonsole sollte sich öffnen.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Apple Mobile Device Service und klicken Sie im Kontextmenü auf Eigenschaften.
- Setzen Sie das Einblendmenü Starttyp auf Automatisch.
- Klicken Sie auf Dienst anhalten.
- Nachdem der Dienst angehalten wurde, klicken Sie auf Dienst starten.
- Klicken Sie auf Ok.
- Starten Sie den Computer neu.
- Öffnen Sie iTunes und schließen Sie das Gerät an.
Weitere Informationen
Wenn AMDS immer noch nicht startet oder unerwartet angehalten wird, kann dies durch Sicherheitssoftware von Drittanbietern verursacht werden. Erfahren Sie, wie Sie Probleme zwischen iTunes und Sicherheitssoftware von Drittanbietern beheben können.
Wenn AMDS nicht das Problem ist, erfahren Sie, wie Sie andere Ursachen für Probleme bei der Geräteerkennung beheben können.
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: November 04, 2016