Nutzungsbedingungen können nicht akzeptiert werden

Diskutiere, Nutzungsbedingungen können nicht akzeptiert werden in iCloud forum; Auch die Lösungsvorschläge helfen nicht. Was soll ich tun? 255547992
P
p.
User
  • Nutzungsbedingungen können nicht akzeptiert werden
  • #1
Auch die Lösungsvorschläge helfen nicht. Was soll ich tun?


 
A
Shona

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Nutzungsbedingungen können nicht akzeptiert werden
  • #2
Hallo philippoii,

Da du nicht angegeben hast, auf welchem Endgerät du diese Bedingungen nicht akzeptieren kannst, habe ich einfach die Informationen genommen, die unter deinem Account stehen. Ich hoffe, das war richtig...!

Wenn du die Nutzungsbedingungen auf deinem iPhone XR nicht akzeptieren kannst, selbst nachdem du verschiedene Lösungsvorschläge ausprobiert hast, könntest du einige zusätzliche Schritte versuchen:

  1. Überprüfen der Internetverbindung: Stelle sicher, dass dein iPhone eine stabile Internetverbindung hat, entweder über WLAN oder mobile Daten. Manchmal kann eine schlechte Verbindung das Akzeptieren der Nutzungsbedingungen verhindern.
  2. Neustart des Geräts: Versuche, dein iPhone XR neu zu starten. Dadurch können manchmal vorübergehende Probleme behoben werden, die das Akzeptieren der Nutzungsbedingungen verhindern.
  3. Software-Update: Überprüfe, ob auf deinem iPhone XR die neueste Version von iOS installiert ist. Gehe dazu zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate" und lade ggf. verfügbare Updates herunter und installiere sie.
  4. App Store Cache leeren: Gehe in den App Store, tippe auf dein Profilbild oben rechts, scrolle nach unten und tippe auf "Abmelden". Melde dich dann erneut an und versuche erneut, die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren.
  5. Apple-ID überprüfen: Stelle sicher, dass deine Apple-ID korrekt konfiguriert ist und dass du angemeldet bist, wenn du versuchst, die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren.
  6. Kontaktiere den Apple Support: Wenn keiner der oben genannten Schritte das Problem löst, solltest du den Apple Support kontaktieren. Sie können dir weiterhelfen und möglicherweise spezifische Lösungen für dein Problem anbieten.
Es ist wichtig, dass du die Nutzungsbedingungen akzeptierst, um bestimmte Dienste und Funktionen auf deinem iPhone nutzen zu können. Wenn das Problem weiterhin besteht, sollte der Apple Support in der Lage sein, dir dabei zu helfen, es zu beheben.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad
 
Thema: Nutzungsbedingungen können nicht akzeptiert werden

Similar threads: Nutzungsbedingungen können nicht akzeptiert werden

iCloud Nutzungsbedingungen kann nicht dauerhaft akzeptiert werden: Hallo! seit einiger Zeit poppt immer wieder die Mitteilung auf, dass ich die iCloud Nutzungsbedingungen akzeptieren soll. Das mache ich seit dem...
Neue Nutzungsbedingungen lassen sich nicht bestätigen - Verbindung zum server fehlgeschlagen: Hallo, ich brauche asap eure Hilfe. "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" wenn ich die neuen ICloud Nutzungsbedindungen bestätigen will - wird...
Nutzungsbedingungen betätigen unmöglich: seit letzen Download zeig mein Mac immer wieder Nutzungsbedingungen bestätigen geht aber nicht 255535496
Neuen iCloud-Nutzungsbedingungen kann nicht zugestimmt werden und Apple-ID ist eingefroren und grau: Hallo liebe Community, Seit mehreren Tagen bekomme ich die Meldung auf meinem Macbook Air M1, 2020 (mehr Infos kann ich leider nicht geben, weil...
Neuen iCloud-Nutzungsbedingungen kann nicht zugestimmt werden und Apple-ID ist eingefroren und grau: Hallo liebe Community, Seit mehreren Tagen bekomme ich die Meldung auf meinem Macbook Air M1, 2020 (mehr Infos kann ich leider nicht geben, weil...
Wie kann man Nutzungsbedingungen akzeptieren: Wie kann ich Apple Nutzungsbedingung akzeptieren? um Apple Music einzuschalten 255363531
Zurück
Oben