Nutzungsbedingungen können nicht akzeptiert werden

Diskutiere, Nutzungsbedingungen können nicht akzeptiert werden in iCloud forum; Auch die Lösungsvorschläge helfen nicht. Was soll ich tun? 255547992
P
p.
User
  • Nutzungsbedingungen können nicht akzeptiert werden
  • #1
Auch die Lösungsvorschläge helfen nicht. Was soll ich tun?


 
A
Shona

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Nutzungsbedingungen können nicht akzeptiert werden
  • #2
Hallo philippoii,

Da du nicht angegeben hast, auf welchem Endgerät du diese Bedingungen nicht akzeptieren kannst, habe ich einfach die Informationen genommen, die unter deinem Account stehen. Ich hoffe, das war richtig...!

Wenn du die Nutzungsbedingungen auf deinem iPhone XR nicht akzeptieren kannst, selbst nachdem du verschiedene Lösungsvorschläge ausprobiert hast, könntest du einige zusätzliche Schritte versuchen:

  1. Überprüfen der Internetverbindung: Stelle sicher, dass dein iPhone eine stabile Internetverbindung hat, entweder über WLAN oder mobile Daten. Manchmal kann eine schlechte Verbindung das Akzeptieren der Nutzungsbedingungen verhindern.
  2. Neustart des Geräts: Versuche, dein iPhone XR neu zu starten. Dadurch können manchmal vorübergehende Probleme behoben werden, die das Akzeptieren der Nutzungsbedingungen verhindern.
  3. Software-Update: Überprüfe, ob auf deinem iPhone XR die neueste Version von iOS installiert ist. Gehe dazu zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate" und lade ggf. verfügbare Updates herunter und installiere sie.
  4. App Store Cache leeren: Gehe in den App Store, tippe auf dein Profilbild oben rechts, scrolle nach unten und tippe auf "Abmelden". Melde dich dann erneut an und versuche erneut, die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren.
  5. Apple-ID überprüfen: Stelle sicher, dass deine Apple-ID korrekt konfiguriert ist und dass du angemeldet bist, wenn du versuchst, die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren.
  6. Kontaktiere den Apple Support: Wenn keiner der oben genannten Schritte das Problem löst, solltest du den Apple Support kontaktieren. Sie können dir weiterhelfen und möglicherweise spezifische Lösungen für dein Problem anbieten.
Es ist wichtig, dass du die Nutzungsbedingungen akzeptierst, um bestimmte Dienste und Funktionen auf deinem iPhone nutzen zu können. Wenn das Problem weiterhin besteht, sollte der Apple Support in der Lage sein, dir dabei zu helfen, es zu beheben.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad
 
Thema: Nutzungsbedingungen können nicht akzeptiert werden

Similar threads: Nutzungsbedingungen können nicht akzeptiert werden

iCloud-Nutzungsbedingungen können auf iPhone 8 nicht akzeptiert werde: Hallo zusammen, auf meinem iPhone 8 habe ich seit Wochen das Problem, dass ich die iCloud-Nutzungsbedingungen nicht annehmen kann. Es kommt immer...
iCloud-Nutzungsbedingungen können nicht akzeptiert werden: Liebe Community, auf meinem iPhone 7 mit dem dafür maximal möglichen iOS 15 werde ich aufgefordert, die neuen Bedingungen zu akzeptieren, um...
Nutzungsbedingungen iCloud können nicht akzeptiert werden: Auf meinem iPhone kann ich leider die Bestätigung der neuen iCloud Nutzungsbedingungen nicht abschließen. es kommt immer die Fehlermeldung „Der...
iCloud Nutzungsbedingungen kann nicht dauerhaft akzeptiert werden: Hallo! seit einiger Zeit poppt immer wieder die Mitteilung auf, dass ich die iCloud Nutzungsbedingungen akzeptieren soll. Das mache ich seit dem...
Vorgang Nutzungsbedingungen akzeptieren kann nicht abgeschlossen werden auf iPad 16.7.10: Neue iCloud Nutzungsbedingungen. Es kommt die Fehlermeldung: Vorgang konnte derzeit nicht abgeschlossen werden. Das IPad ist auf Stand 16.7.10...
Neue iCloud-Nutzungsbedingungen lassen iPad-Notizen verschwinden: Ich verwende iPadOS 17.7.2 (21H221) 255883595
Zurück
Oben