V
v.
User
- Problem beim Aktivieren des Code-Schutzes auf...
- #1
Guten Tag,
ich habe ein Problem bei der Einrichtung meiner Apple Watch SE 2024. Ich kann keinen Code-Schutz aktivieren – die Option „Code aktivieren“ in den Einstellungen ist ausgegraut und nicht verfügbar.
Folgendes habe ich bereits unternommen:
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich dieses Problem lösen kann. Die Uhr ist neu und befindet sich noch in der Garantiezeit.
Gerne stelle ich Ihnen die Seriennummer des Geräts zur Verfügung oder folge weiteren Anweisungen.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Vasyl Pokotilo
ich habe ein Problem bei der Einrichtung meiner Apple Watch SE 2024. Ich kann keinen Code-Schutz aktivieren – die Option „Code aktivieren“ in den Einstellungen ist ausgegraut und nicht verfügbar.
Folgendes habe ich bereits unternommen:
- Die Uhr ist mit meinem iPhone gekoppelt (nicht über die Familienkonfiguration).
- Auf beiden Geräten sind die neuesten Versionen von iOS und watchOS installiert.
- Es sind keine Profile oder Einschränkungen aktiviert.
- Die Apple Watch wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und als neues Gerät eingerichtet.
- Das Problem besteht weiterhin, trotz aller oben genannten Maßnahmen.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich dieses Problem lösen kann. Die Uhr ist neu und befindet sich noch in der Garantiezeit.
Gerne stelle ich Ihnen die Seriennummer des Geräts zur Verfügung oder folge weiteren Anweisungen.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Vasyl Pokotilo