Problem mit Apple Support

Diskutiere, Problem mit Apple Support in iPhone Allgemein forum; Seit 5 tagen, fünf Tage ja, hab ich keinen zugriff mehr auf sms und facetime. Diggah es macht...
J
j.
User
  • Problem mit Apple Support
  • #1
Seit 5 tagen, fünf Tage ja, hab ich keinen zugriff mehr auf sms und facetime. Diggah es macht mich so mad es ist unglaublich. Die einfachste Funktion eines smartphones das sms schreiben, tja geht nicht wegen irgendeiner unnötigen Verifizierung die nötig ist. 6 supports sexhs Techsupports und keiner ist fähig mir zu helfen, weiter geschickt werden und warten soll ich. acht Stunden bin ich mit diesem Müll beschäftigt, warum ist es denn so schwer eine SMS zu schreiben huh? Und im Endeffekt sitz ich hier mit nem 1500€ handy das keine sms schreiben oder empfangen kann. Entschädigungen wirds am ende wahrscheinlich auch keine geben. Ich glaub ich wechsle einfach zurück auf ein samsung galaxy 1 das kann wenigstens SMS empfangen. Ich bin so durch mit apple es ist unnormal.

[Vom Moderator bearbeitet]

 
A
Shona

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Problem mit Apple Support
  • #2
Hallo L: jan-paulr

Das klingt wirklich frustrierend, und ich kann verstehen, dass du verärgert bist. Wenn grundlegende Funktionen wie SMS und FaceTime nicht funktionieren, ist das natürlich sehr ärgerlich, besonders wenn der Support nicht in der Lage ist, das Problem zu lösen.

  1. Manchmal können solche Probleme durch einen einfachen Neustart des Geräts behoben werden.
  2. Gehe zu Einstellungen > Nachrichten und stelle sicher, dass iMessage aktiviert ist. Das Gleiche für FaceTime unter Einstellungen > FaceTime.
  3. Gehe zu Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Beachte, dass dadurch WLAN-Passwörter und andere Netzwerkeinstellungen gelöscht werden.
  4. Überprüfe, ob ein Software-Update verfügbar ist, indem du zu Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate gehst. Manchmal beheben Updates bekannte Probleme.

Wenn nichts funktioniert, könnte es sinnvoll sein, den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) erneut zu kontaktieren und darauf zu bestehen, mit einem höheren Support-Level oder einem Vorgesetzten zu sprechen.

Wenn du das Gefühl hast, dass das Problem nicht gelöst wird und du unzufrieden mit dem Service bist, könntest du auch in Betracht ziehen, einen offiziellen Beschwerdebrief an Apple zu schicken.

Ich hoffe, dass dein Problem bald gelöst wird.
Beste Grüße
 
  • Problem mit Apple Support
  • #3
Hallo,

und was ist jetzt deine Frage an die Community? Oder wolltest du einfach nur ein bisschen Dampf ablassen?

LG, Dutchman
 
Thema: Problem mit Apple Support

Similar threads: Problem mit Apple Support

Erstmalige Nutzung des Apple Supports. Habe geduldig mein Problem mithilfe von Screenshots erklärt und zu meiner Überraschung konnten sie es ...: Zum ersten Mal den Apple Support verwendet. Geduldig habe ich mein Problem mit Screenshots erklärt und zu meiner Überraschung konnten sie es...
Problem beim Laden der Apple Watch 10: guten morgen, wir haben die watch 6, 8 und nun die zehn auch. im haus sind 5 original Ladepucks vorhanden. die 6 + 8 laden immer an allen Pucks...
Problem beim anmelden bei Apple TV auf LG Smart Tv: Wenn ich meine Apple TV starte kommt das Feld bitte anmelden. Wen. Ich darauf klicke kommt sofort eine Fehler Meldung wie folgt: Es ist ein...

Gruseliges Problem mit Apple Maps

in iPhone Allgemein
Gruseliges Problem mit Apple Maps: Gestern Abend wollte ich ins Kino gehen, also habe ich die Route in Maps nachgeschlagen, um zu sehen, wie weit die Strecke entfernt ist. Mein...
Problem mit Apple ID Anmeldung auf iPhone 5s iOS 12.5.7: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe, jemand hat einen Tipp für mich. Ich besitze ein iPhone 15, möchte aber aus bestimmten...

Apple Watch 7 Problem mit ESim

in Apple Watch Forum
Apple Watch 7 Problem mit ESim: Watch funktioniert nur, wenn ich das Handy dabei habe. Sonst keine Verbindung. Lt O2 auf deren Seite kein Problem erkennbar. Phone ist das 14 pro...
Zurück
Oben