Probleme beim Verschicken von Rundmails Teil zwei

Diskutiere, Probleme beim Verschicken von Rundmails Teil zwei in iPad Forum forum; Hallo zusammen, vor kurzem habe ich schon mal nachgefragt, da ich Probleme von verschicken von...
M
M.
User
  • Probleme beim Verschicken von Rundmails Teil zwei
  • #1
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich schon mal nachgefragt, da ich Probleme von verschicken von Rundmails an mehren Adressen hatte. Das Problem wurde kurzzeitig gelöst, indem ich pro E-Mail einfach weniger Adressen versandt hatte.

Jetzt habe ich wieder Probleme. Habe die Mitglieder meines Vereins, an die die Rundmails gehen, in meine Kontakte aufgenommen. Dazu 3 x Listen angelegt, mit jeweils nicht mehr als 40 E-Mail Adressen.

Beim Versuch die erste E-Mailliste zu schicken, ging diese durch und es gab eine Rückmeldung, das drei Adressen nicht richtig waren. Diese waren auch richtig, da ich Fehler in den Adressen gemacht hatte. Die restlichen Mitglieder haben die E-Mail bekommen.

Beim zweiten und dritten Versuch, die weiteren Listen zu schicken gab es eine Fehlermeldung:

E Mails können nicht gesendet werden / Der Server hat eine Zustell-E-Mail-Adresse abgelehnt. Die E-Mail wurde im Ausgangsfach abgelegt.

Nochmal kurz Infos:

iPad Nutzer, kein PC!, Vodafone Kunde, E-Mail Adresse von Arcor

Würde mich für helfende Antworten freuen.

Gruß Marion


 
A
Shona

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Probleme beim Verschicken von Rundmails Teil zwei
  • #2
Die Antwort ist relativ einfach: deine Absenderadresse ist als SPAM-Quelle eingestuft worden und du bist auf einer Blacklist gelandet.

Jetzt stellt sich die Frage, welcher Server das war.

Ich würde zuerst bei Vodafone nachfragen.
 
  • Ersteller
  • Probleme beim Verschicken von Rundmails Teil zwei
  • #3
Hallo,

bin auf keiner Blacklist. Habe nach Kontakt mit Vodafone jetzt die Mail mit beiden Listen mit der Vodafone App Mail & Cloud verschickt und keine Probleme gehabt! Nutze jetzt halt ab jetzt nicht mehr das Mailprogramm von Apple iPad. Vielleicht hilft die Lösung auch anderen Betroffenen.

Gruß Marion
 
  • Ersteller
  • Probleme beim Verschicken von Rundmails Teil zwei
  • #4
Leider war ich zu vorschnell. Vergeßt meine Lösung. Die Adressenlisten waren ans Mailprogramm vom iPad gekoppelt. Ich habe scheinbar nur eine Mail an den Namen der Liste geschickt

Werde jetzt rausfinden müssen, wie ich Verteiler auf der Vodalone App anlegen kann.

Gruß Marion
 
Thema: Probleme beim Verschicken von Rundmails Teil zwei

Similar threads: Probleme beim Verschicken von Rundmails Teil zwei

Probleme beim Download der Teleboy App auf die Apple TV Box: Wenn ich bei der Apple Fernsehbox das Teleboy App hinunterlassen will, kommt die Meldung Bei einem früheren Kauf trat ein Rechnungsproblem auf...
Mac mini M4 macht Probleme mit USB-C Ports: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum neuen Mac Mini M4, den ich mir eventuell gerne zulegen würde. Nun liest man aber seid einigen Tagen, dass...
Probleme mit "Immer erlauben" und Safari während der Auszeit: Hallo zusammen, mir sind zwei Probleme bei der Verwendung der Bildschirmzeit-Funktion auf meinem iPhone aufgefallen, die ich gerne mit euch...
Catalina

Probleme beim Löschen der HD

in Mac OS
Probleme beim Löschen der HD: Hallo zusammen, ich brauche bitte mal eure Schwarmintelligenz: ich möchte mein altes MacBookAir auf die Werkseinstellung zurücksetzen und bin...
Treiber Probleme bei Scanner Panasonic KV1026c: Liebe Community, ich versuche seit Stunden verzweifelt einen Dokumentensanner von Panasonic zu installieren. Ich habe zwei Treiber...
Probleme bei Verbindung zwischen Kendos Life Tracker und iPhone 16 Pro: KLT ist mit iPhone 16 Pro verbunden, aber die Verblndung klappt nicht. Kein Internet [Betreff vom Moderator bearbeitet] 255930577
Zurück
Oben