S
S.
User
- Reparatur verweigert
- #1
Mein iPad Pro 12.9 (2021) (welches noch keine 2 Jahre alt ist -> 11.22 gekauft) wird von heute auf morgen so heiß beim Laden dass es die Meldung gibt, dass das laden unterbrochen wird. Es läd nicht voll auch nach Stunden nicht und entlädt sich zusehends trotz nicht Benutzung. Datenübertragung mit dem Kabel nicht mehr möglich, das Gerät wird am Mac nicht erkannt. Konnte auch alles in der Genius Bar nachgewiesen werden. Aussage des Mitarbeiters daraufhin. Für 790€ Aufpreis geben ich ihnen ein neues. Reparaturen hat er mir nach mehrmaligen Bitten nicht angeboten.. damit wurde ich wieder nachhause geschickt. Man könne mir nicht helfen, da ich das Gerät damals bei Media Mark gekauft habe.
Hat jemand noch eine Idee was ich tun kann? Ich bin tief enttäuscht so abgewatscht worden zu sein.. Ich bin nicht jemand der mal eben eben so neues iPad kaufen kann. Ich habe für meins lange gespart und hätte mir weit mehr erhofft als : sie müssen ein neues kaufen
kennt jemand das Problem? Am Akku soll es angeblich nicht liegen.
Media Markt wird es einschicken aber die machen mir auch keine große Hoffnung dass es repariert wird
Hat jemand noch eine Idee was ich tun kann? Ich bin tief enttäuscht so abgewatscht worden zu sein.. Ich bin nicht jemand der mal eben eben so neues iPad kaufen kann. Ich habe für meins lange gespart und hätte mir weit mehr erhofft als : sie müssen ein neues kaufen
kennt jemand das Problem? Am Akku soll es angeblich nicht liegen.
Media Markt wird es einschicken aber die machen mir auch keine große Hoffnung dass es repariert wird