A
A.
User
- Schwache Akkulaufzeit bei brandneuem iPhone 13
- #1
Hallo liebes Apple Team,
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein neues iPhone 13 gekauft über einen authorisierten Händler. Es war alles wie ich es erwartet habe jedoch habe ich nun seit einem Monat nur noch eine Akku Laufzeit von 4-5 Stunden obwohl ich zu Beginn locker 7 Stunden hatte. Ich habe bereits mein iPhone komplett zurück gesetzt und auch ohne meine Apple ID verwendet. Jedoch half keiner dieser Maßnahmen bei meinem Problem.
Von meinem iPhone gesendet. Ich bin kein Power-User und verwende mein Handy lediglich für die normalen Alltags Aufgaben (Spotify, Snapchat, TikTok).
Ich hoffe auf schnelle Hilfe da die Nutzer Erfahrung meines Handy einfach nicht mehr toll ist. Der Bateriezustand beträgt ebenfalls 100%.
Liebe Grüße
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein neues iPhone 13 gekauft über einen authorisierten Händler. Es war alles wie ich es erwartet habe jedoch habe ich nun seit einem Monat nur noch eine Akku Laufzeit von 4-5 Stunden obwohl ich zu Beginn locker 7 Stunden hatte. Ich habe bereits mein iPhone komplett zurück gesetzt und auch ohne meine Apple ID verwendet. Jedoch half keiner dieser Maßnahmen bei meinem Problem.
Von meinem iPhone gesendet. Ich bin kein Power-User und verwende mein Handy lediglich für die normalen Alltags Aufgaben (Spotify, Snapchat, TikTok).
Ich hoffe auf schnelle Hilfe da die Nutzer Erfahrung meines Handy einfach nicht mehr toll ist. Der Bateriezustand beträgt ebenfalls 100%.
Liebe Grüße